Am Freitag endlich wieder US...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 30.06.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen

Ich hab bereits gestern geschrieben, sorry#hicks

Bin wiedermal in der "Geht-es-meinem-Baby-noch-gut"-PHASE. Echt schlimm.

Bin heute bereits um 04:30 erwacht und konnte nicht mehr einschlafen.Soviele Gedanken, der Job,das Baby etc.

Mann, ich bin froh, wenn ich übermorgen zur FÄ gehen kann. Würde am liebsten schon heute gehen. Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt. Kann ich diese Gefühle nicht einfach abschalten? Ich spür mein Baby auch noch nicht:-(

Sorry fürs#bla
AnnaBarbara mit #stern im Herzen und Bauchzwerg 19+4

Beitrag von verheiratet22 30.06.10 - 07:53 Uhr

Hallo,

mit deinem Bauchbewohner wird schon alles gut sein.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen...
Ich muss noch bis zum 19. 07 warten, bis Ich den Krümel sehen kann...
Oh noch soooo laaange #schmoll

Aber so lange es Mir übel ist, kann Ich sicher sein das es Ihm oder Ihr gut geht.


Liebe Grüße

Beitrag von lovely-angel85 30.06.10 - 07:54 Uhr

Dann gehts uns beiden gleich!

Ich fühle mcih gerade sowas von nicht schwanger und darf am freitag auch endlich wieder zum Baby TV!

Zum glück ist mein freund da, der mich (fast) immer beruhigt bekommt!

Uli +#ei (8+6) #verliebt