Suche Möglichkeit zu brunchen in München

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von suse1508 30.06.10 - 07:55 Uhr

Hallo,
sind ja im September für eine Übernachtung in München. Klar wir könnten auch im Hotel frühstücken, aber da ich mein Schatzi ja mit dem Trip überraschen möchte, solls vielleicht noch mit einem schönen Brunch am nächsten Morgen sein.
Am besten Stadtmitte. Wollen danach ja noch ein wenig Sightseeing machen.
Wer hat einen Tip für mich?

VG
Suse

Beitrag von bebbelchen 30.06.10 - 12:02 Uhr

Hallo Suse,

wir gehen zum Brunchen immer in's Zooziez. Dort musst Du allerdings reservieren - und das möglichst frühzeitig. Schau mal unter www.zooziez.de.

Sehr sehr leckeres Essen, gute Location, tolle Leute dort und die Lage ist auch nicht schlecht (direkt an der Isar).

Gruß aus München,
Silke