Joel , Marcel zu ähnlich?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angel33388 30.06.10 - 08:13 Uhr

Hallo

Also ich stelle mir mal vor die beiden spielen im Garten, und ich schreie ihnen
sind die 2 namen zu ähnlich?
für ein mädchen haben wir emilia,

was meint ihr?

lg sandra mit vanessa, marcel und lena, und baby morgen 17.ssw

Beitrag von kra-li 30.06.10 - 09:33 Uhr

ich finde die passen auch nicht zusammen...

Beitrag von ororo 30.06.10 - 10:08 Uhr

Warum nicht Emil für nen Jungen, wenn ihr Emilia im Falle eine Mädchens überlegt.
Ich finde das Marcel und Joel sich schon beim normalen Sprechen zu ähnlich anhört.

Beitrag von stineengel 30.06.10 - 10:29 Uhr

Hallo Sandra,

ich finde, Joel passt nicht zu den anderen Anmen eurer Kinder....ist meine Meinung! Wobei ich Joel soweiso nicht so mag, aber das ist ja was anderes.

Und ja, die beiden Namen sind sich zu ähnlich!

LG Steffi

Beitrag von blaue-blume 30.06.10 - 11:00 Uhr

hi!

emilia passt garnich, finde ich, eher so was wie michelle oder celine...

joel passt super, evt. lieber noel?


lg anna

Beitrag von ernabert 30.06.10 - 13:15 Uhr

ja, zu ähnlich. Du rufst dann immer Marce-hel, Joe-hel ;-)

Ich fände Johannes besser, oder Johan oder Hannes