Mein Zyklusblatt ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 30.06.10 - 08:18 Uhr

Hallo ich verstehe mein ZB gar nicht mehr. Ist alls vorbei oder kann die Tempi noch hoch gehen?

Brauche euren Rat. Danke im Voraus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820609/519564

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 08:20 Uhr

Ist schon sehr weit unten...
Aber es gibt nichts was es nicht gibt.

Aber so leid es mir für dich tut, ich würde mich auf Mens einstellen.

Beitrag von kirschen08 30.06.10 - 08:22 Uhr

ja ich rechne auch mit mens aber warum geht sie den jetzt schon runter ;( dann muss ich wohl in den nächsten zyklus gehen. glaube auch nicht das sie noch sehr weit hoch geht.

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 08:23 Uhr

Das hat meine im letzten Zyklus auch gemacht.

Beitrag von sweetstarlet 30.06.10 - 08:21 Uhr

huhu süße

ich glaub da war garkein ES, u deine temp hat nach wie vor die hochlage vom letzen ZB

Beitrag von kirschen08 30.06.10 - 08:23 Uhr

Meinst du ???? Kein ES? Woran siehst du das ?

Beitrag von kika1973 30.06.10 - 08:23 Uhr

bringt nichts anders als abwarten...die tempi kann immer noch steigen !!