zur tempimessung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeltwo 30.06.10 - 08:29 Uhr

he mädels,
hier seid doch so fit.... muß ich die tempi noch im bett messen, oder kann ich die direkt nach dem aufstehen messen, wenn ich meinem kleinen mann eine milch gebe.....

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 08:30 Uhr

Noch im Bett bevor du dich überhaupt irgendwie körperlich betättigst.

Beitrag von angeltwo 30.06.10 - 08:31 Uhr

habs mir schon gedacht... vielen dank.... na dann mach ich das morgen mal im bett......

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 08:32 Uhr

bitte gerne

Beitrag von steffiblue 30.06.10 - 08:37 Uhr

Hm, also ich stehe auf, hole mir das Thermometer und messe während ich Rikes Milch fertig mache... Und bin mir ziemlich sicher, dass es einwandfrei funktioniert, Tempi passt genau zum ES etc...

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 09:14 Uhr

Ich gehe auch erst ins Bad und messe dann sofort da.
Und wie man sieht ist meine Kurve trotzdem relativ ruhig.