Gehört eigentl. woanders hin, aber trotzdem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 30.06.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen mädels,

ich glaub mir macht die Hitze ganz schön zu schaffen. Sobald ich was esse, wird mir danach immer ganz schlecht. Total komisch. Hunger hab ich schon, und das nicht zu wenig. #hicks Muss mich dann auch immer hinlegen wenn mir so schlecht ist und wenn ich dann aufsteh ist mir mega schwindelig.
Meint Ihr das kann am Wetter liegen??

Lg bergle85

Beitrag von mamazum2.mal 30.06.10 - 08:34 Uhr

Hast du ein ZB, bist du überfällig- könnte vielleicht auch SS sein.

Drücke dir die Daumen

LG
Tanja

Beitrag von bergle85 30.06.10 - 08:47 Uhr

Hallo Tanja,

hab mein ZB in der Mitte aufgehört :-D mich hat das alles zu nervös gemacht.

Wenn ich meinen 28 Tage Zyklus habe, dann hab ich heute NMT!!
Vermute aber, dass sich mein ES verschoben hat und ich erst ES+10 bin.

Lg

Beitrag von knackundback 30.06.10 - 09:07 Uhr

ich halte es für sehr wahrscheinlich das es am wetter liegen kann.
schwindelig war mir nämlich gestern auch.
wir sind die hitze halt einfach nicht mehr gewöhnt ;)
wird sich wieder geben.
viel trinken und nicht viel anstrengen