Mein Zyklusblatt - Bitte bitte pustet für mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 30.06.10 - 08:30 Uhr

das meine Tempi wieder etwas nach oben klettet. Gestern abend haben meine Brüste wieder angefangen weh zu tun wie die Monate davor auch.

Könnt ihr bitte pusten das meine Tempi morgen wieder etwas nach oben klettert. War den Monat wirklich absolut relaxt und hab mir keinen Stress gemacht. Aber so langsam befürchte ich das das nichts gebracht hat.

Morgen bekomm ich die Ergebnisse vom BT ob die Hormonwerte stimmen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/519796

Sorry fürs bla bla und noch einen sonnigen Tag

LG
Tanja

Beitrag von stella-28 30.06.10 - 08:37 Uhr

hab ganz doll gepustet mir ist schon schwindelig#winke

Beitrag von mamazum2.mal 30.06.10 - 08:39 Uhr

danke dir, pass nur auf bei der Hitze. Nicht das du meinetwegen aus den Latschen kippst.


DANKE DIR