Würdest Ihr auch sagen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danim81 30.06.10 - 08:50 Uhr

Hallo Mädels


Erstmal danke für eventuelle antworten.

Gehe mal davon aus das ich diesen Zyklus keinen Es haben werde und das obwohl So alles gepasst hätte, auch der Tempabsacker. Verstehe nur nicht wieso die Temp am anfang so ruhig war und nu so nen Gebirge macht???
Kann nur hoffen das meine Mens trotzdem pünktlich kommt damit alles wieder von vorne los geht, oder denkt Ihr mein Es könnte doch noch kommen???


mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750634/520919

Sorry fürs viele #bla#bla#bla
Lieben Gruß
Dani

Beitrag von stern4 30.06.10 - 08:52 Uhr

Hallo Dani,

ich würde sagen ES evtl. gestern. Ich würde mal noch die nächsten Tage abwarten.

LG Yvonne

Beitrag von miaa2101 30.06.10 - 09:10 Uhr

Hey Dani,
laß denn Kopf nicht hängen hatte meinen ES erst am 22ZT und heute morgen habe ich positiv getestet.