Bin gerade ziemlich am Boden.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandonna 30.06.10 - 09:02 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte ja am 13.06 eine FG Anfang der 8. Woche. Trotz dessen was mir mein FA gesagt hat wollen wir nicht warten. Habe dann Ovulationstests gemacht lt diesen wäre der ES am 20.06 gewesen (habe zwei Tage vor und 2 Tage nach ES zusätzl. getestet). Vor zwei Tagen war ich beim FA und der meinte die Schleimhaut hätte sich schön aufgebaut und es ist alles i.O. und gestern wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. Wert unter 4. Bin total traurig das es allem anschein nach nicht geklappt hat.

Beitrag von steffi1901 30.06.10 - 09:06 Uhr

GUTEN MORGEN Sandonna,

nicht traurig sein, ich weiss das ist leichter gesagt aber das wird schon!!
Setz dich nicht unterdruck und lass es einfach auf dich zukommen und du wirst sehen, wenn man nicht damit rechnet ist man schwanger!!! :-)

Ich wunsche dir viel Glück dabei und immer positiv denken!!! ;-)

#winke Steffi