Flug und Hotel 1 Woche/2 Pers. nur 44 Euro???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lauras_stern 30.06.10 - 09:06 Uhr

Hallo

hab grad mal bischen nach Urlaub gestöbert und da stoß ich auf ein Angebot bei Neckermann über TUI das in einem wohl recht guten Hotel, und es heißt:

Ihre Reise, 7 Übernachtungen, Hotel, Flug, 2 Pers. Gesamtpreis 44 Euro!

Wo ist da der Hacken?

Danke...

Beitrag von lauras_stern 30.06.10 - 09:07 Uhr

Ach ja, Ziel wäre Mallorca

Beitrag von julchen1983 30.06.10 - 09:28 Uhr

das muss irgendein fehler unterlaufen sein!

obwohl bei 44 euro würd ich auch spntan mit meinem mann dort hin fliegen;-).

liebe grüße
julia

Beitrag von spatzl27 30.06.10 - 09:35 Uhr

Ui, kann ja bald nicht sein.

Schau mal, ob Kleingedrucktes zu sehen ist. Sind Flughafensteuern dabei? Freigepäck? Verpflegung? Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück? Welches Hotel? Googel mal nach dem Haus bei Tripadvisor...

Im Zweifelsfall, bei TUI oder Neckermann anrufen. Dumm stellen, und sich auf das "tolle" Angebot beziehen...
Eigentlich sind Neckermann und TUI absolut seriös.. Seltsam...

LG

Beitrag von 1familie 30.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo,

ich hatte das vor Jahren bei ITS
5 Sterne Hotel Gran Canaria alles AI

50€ pro person. Ich hab gebucht und es war ein toller Urlaub :-)
Die Veranstalter haben eine 0 vergessen und wir hatten einfach Glück :-)

Ich würde sofort buchen.

LG

Beitrag von kaktus74 30.06.10 - 10:27 Uhr

hallo

hast du nen link dazu ?

lg kaktus74

Beitrag von spatzl27 30.06.10 - 10:31 Uhr

Willste auch buchen??? ;-)

Beitrag von 1familie 30.06.10 - 10:34 Uhr

ich würde :-)

Beitrag von spatzl27 30.06.10 - 10:38 Uhr

Bekommen wir glatt einen Vollcharter, wenn alle mitmachen... also los...

Beitrag von kaktus74 30.06.10 - 10:36 Uhr

na bei dem preis, klar her damit
#winke

Beitrag von spatzl27 30.06.10 - 10:38 Uhr

Hm, schnell Sachen packen.. hab gegoogelt, aber nichts gefunden... :-(

Beitrag von bruchetta 30.06.10 - 13:20 Uhr

Wie bei Neckermann über TUI?

Bei Neckermann ODER bei TUI?

Beitrag von maddi35 30.06.10 - 15:18 Uhr

wie ist das denn ausgegangen?

Beitrag von anela- 30.06.10 - 21:33 Uhr

Ich hatte vor 2 Jahre auch mal so ein Angebot gefunden und gebucht. Wir (2 Erwachsene und 1 Kind) waren 1 Woche all inklusiv in einem 4 Sterne Hotel auf Fuerteventura für keine 200 € insgesamt.

Super Urlaub, vor allem wenn man gehört hat, was andere für genau die gleichen Leistungen gezahlt haben.

Beitrag von fernweh123 30.06.10 - 21:40 Uhr

ja genau, was ist denn nun draus geworden???

war aber kein "AB" preis für einen nacht nur hotel oder???

andrea