Akupunktur gegen Rückenschmerzen!

Guten Morgen #winke

Habe nachher einen Termin bei meiner Hebamme zur Akupunktur wegen meinen Rückenschmerzen.

Bekomm ich die Nadeln in den Rücken oder wo werden die angesetzt?
Hat da Jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Sternchen mit Maurice (32.Woche) #verliebt

1

#kleeGuten Morgen,

die Nadeln werden den Arm entlang gesetzt und eine gibts in den Kopf - so wars bei mir jedenfalls... aber es hilft!!! Viel Erfolg!

LG

2

Okee. Danke für deine Antwort #liebdrueck

3

Also bei mir wurden die Ndeln in den Rücken gesetzt, und es hat suuuuper geholfen, war 3 x da, und bin bis heute 34 SSW schmerzfrei, kann ich nur empfehlen.
Viel erfolg , und für den Fall das du Angst hast, brauchst du nciht es kribbelt mehr als das ess irgendwie weh tut.

LG

4

Witzig, das scheint wohl bei jedem anders zu sein. Bei mir wurden die Nadeln in die Pobacke, dem Knie und dem Fußknöchel gesetzt. Seit der Akupunktur bin ich wie neugeboren ;-)