Komisch... Könnt ihr mir Antwort geben ??? STUHLGANG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 30.06.10 - 09:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin heut 13+5 !!!
Und ich hatte jetzt schon des öfteren ziemlich weichen Stuhlgang.. und auch immer total viel ?! #kratz sorry ist nich so appetitlich !!! Kann manchmal bis zu 4 Tagen nicht auf das Klo und fühle mich als ob der Stuhlgang voll hart ist. und dann morgens muss ich mega doll.. (so wie heut..endlich muss ich dazu sagen) und dann kommt weich und soo viel raus ..

es ist kein durchfall #kratz einfach nur weich !!!
Habt ihr das auch ? Muss ich mir sorgen machen ??

LG VIVI mit Fruchtzwerg 13+5

Beitrag von sternchen.4 30.06.10 - 09:15 Uhr

Nimmt du Magnesium? Könnte davon kommen!

Beitrag von vivi8 30.06.10 - 09:18 Uhr

Ne nehme ich nicht !!!
Habe hier zu Hause solche Tabletten .. weiss nicht ob du die kennst VITAVERLAN !!! aber die nehme ich auch schon seit längerem nicht mehr .. ist halt so alles drin !!!

Beitrag von 2joschi 30.06.10 - 09:21 Uhr

Hallo,

mir gings am Anfang auch so, aber da hab ich auch zuviel Magnesium genommen. Seit ich die Dosis reduziert habe, habe ich wieder einen normalen Stuhlgang.

lg

Beitrag von finchen231 30.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

also mir geht's auch, und ich nehme auch kein Magnesium... Man hört ja immer wieder, dass die Hormone Verdauungsprobleme auslösen, insofern würde ich mir da keine Sorgen machen. Ist dir denn auch so übel (gewesen) wie mir im Moment?

Grüße

Finchen (8+0)