herpes zoster..Gürtelrose

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babel25 30.06.10 - 09:18 Uhr

hallo ihr lieben,meine schwiegermutter hat eine gürtelrose.ich war bei ihr..habe die bläschen nicht berührt.bin in der 9.ssw und hatte auch schon die windpocken.eigentlich denke da ist nichts passiert..mach mir nun aber doch den kopf!weiss jemand mehr?danke für eure antworten!

Beitrag von spatzl27 30.06.10 - 10:14 Uhr

Wende Dich an Deinen Gyn... der oder die kann Dir genaueres sagen... Hattest Du Windpocken?

Beitrag von bezzi 30.06.10 - 14:01 Uhr

"und hatte auch schon die windpocken"

Manchmal hilft es, die Beiträge auf die man antwortet, vorher zu lesen ;-)

Beitrag von bezzi 30.06.10 - 14:03 Uhr

Wenn Du die Windpocken schon hattest, bekommst Du sie nicht nochmal.
Da sollte also weder Dir noch Deinem Kind was passieren.