Haben Facelle SST Verdunstungslinien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerwind78 30.06.10 - 09:42 Uhr

Frage steht oben.

Gestern getestet, leichte sichtbare Linie erschien, heute mit nem Testamed negativ getestet.

Keine Ahnung welchen ES+ ich bin.

lg sommerwind

Beitrag von nanunana79 30.06.10 - 09:54 Uhr

Womit hast du denn gestern getestet? Wann hast Du denn NMT?

Liebe Grüße

Beitrag von sommerwind78 30.06.10 - 09:57 Uhr

Mit den Facelle Teststreifen für 3,00 Euro.

Wann ich NMT habe weiß ich nicht, da ich unregelmäßige Zyklen habe.

Nur fleißig geherzelt.

Letzte Mens war am 31.05.2010

Beitrag von nanunana79 30.06.10 - 10:00 Uhr

Hmm, dann warte einfach (ist leicht gesagt, ich weiß) noch 2-3 Tage ab und teste nochmal. Ich finde den digitalen Clearblue ziemlich gut, weil der halt eindeutig ist.

Liebe Grüße und Alles Gute

Beitrag von sommerwind78 30.06.10 - 10:09 Uhr

Ja nicht testen geht gar nicht, aber clearblue gefällt mir nicht so.

Das mache ich nur aus Spass wenn ich mit nem billigen Positiv getestet habe.

Teurer Spass Clearblue.

lg ines

Beitrag von sunshine2012 30.06.10 - 16:36 Uhr

Hallo ich hatte auch den Frühstick von Facelle und der hatte definitiv eine Verdunstungslinie und das 2 mal!!! ich halte von den Facelle Test nichts!

lg#winke

Beitrag von sommerwind78 30.06.10 - 16:47 Uhr

Danke, das ist ja interessant, ich hatte eben noch nie eine, so das ich mal frage.

War dann auch nichts mit Schwangerschaft, da hätte der Testamed auch eine zarte Linie anzeigen müssen.

danke

Beitrag von sunshine2012 30.06.10 - 18:31 Uhr

Das denke ich auch!

Ich hab letzten Mittwoch nochmal einen gemacht von facelle, donnerstag termin beim FA gehabt und definitiv nicht schwanger (ich wusste es schon, da ich Mens bekommen hatte), war auch nur interesse halber und sie da er zeigte wieder eine 2 te Linie!

Viel Glück weiterhin!!!!#winke