Mädels, sagt mir, dass das keine Verdunstungslinie ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro34 30.06.10 - 09:47 Uhr

Habe heute getestet, ES +10 zweiter Morgenurin und es erschien in der Ablesezeit der zweite Strich. Jetzt sagt mir bitte, dass ihr ihn auch seht und es keine Verdunstungslinie ist. Ist übrigens ein Pregnafix 10er. 6. ÜZ.
Gruß C.
Bild stelle ich jetzt in die VK

Beitrag von conny3006 30.06.10 - 09:50 Uhr

na ist doch eindeutig, oder?
POSITIV würde ich sagen.
LG C.

Beitrag von kyrou34 30.06.10 - 09:50 Uhr

Keine VL! Leise schonmal herzlichen Glückwunsch sag ;-)

Beitrag von nanunana79 30.06.10 - 09:52 Uhr

na das sieht doch mal richtig gut aus. Ich sag auch schon mal leise Glückwunsch!!

Liebe Grüße, nanunana79

Beitrag von lorelai84 30.06.10 - 09:52 Uhr

Eindeutig!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag von ddchen 30.06.10 - 09:52 Uhr

Also ich hatte den gleichen Test und meine Linie war beim ersten Testen schwächer und trotzdem war er Positiv

Ich würde dir dann schon mal vorsichtig Gratulieren, denn nach einer Verdunstungslinie sieht der mir nicht aus :)

LG

Beitrag von dark-witch 30.06.10 - 09:52 Uhr

das ist positiv hehe keine vl gratuliere freu. lg

Beitrag von cucina3 30.06.10 - 09:53 Uhr

glückwunsch !
zeig doch mal deine kurve :-)

Beitrag von tesoro34 30.06.10 - 09:54 Uhr

Freu mich total, aber kanns noch gar nicht glauben, kaufe mir einen digitalen Test und mache den morgen........Danke für die Antworten

Beitrag von tesoro34 30.06.10 - 09:55 Uhr

Wie stelle ich meine Kurve nochmal in die VK?, habe vor Aufregung vergessen, wie das geht

Beitrag von dark-witch 30.06.10 - 09:57 Uhr

einfach deine kurve ansehen und den link kopieren und dann eben in der vk oder hier im thread einfügen lg würd mich mal interessieren wie die aussieht;-)

Beitrag von tesoro34 30.06.10 - 09:59 Uhr

So, habe es geschafft, jetzt ist sie in meiner VK. Der Unterschied zu den Kurven vorher ist, dass die zweite Hälfte sehr ruhig verläuft......Anzeichen keine, Brustspannen wie immer.....

Beitrag von kellon 30.06.10 - 09:59 Uhr

na das schaut doch wirklich gut aus :-D vorsichtig herzlichen glückwunsch#winke

Beitrag von hoehni17 30.06.10 - 12:10 Uhr

Hallo, so sah der Strich bei mir auch bei ES+14 aus. ;-)

Beitrag von schabucki 30.06.10 - 12:56 Uhr

aber sowas von! herzlichen glückwunsch!