Nerv... mein Zyklusblatt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little_rabbit 30.06.10 - 09:58 Uhr

Hallo und guten Morgen,

jeden Monat was anderes mit meinem Zyklusblatt.
Mein Eisprung hat sich schon wieder verschoben. So ein M***.
Mein Mann ist nämlich wieder dienstlich unterwegs. Das ist jedesmal so, wenn ich meinen Eisprung habe bzw. kriegen könnte. Er war dieses Mal extra hier als ich dachte, ich müsste meinen ES haben, aber nix... Ich könnte verrückt werden... #schmoll
Wenn der ES doch wenigstens immer mal pünktlich wäre, dann könnte man was planen, aber so kann ich eine SS wohl vergessen...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622726/520486

Danke fürs Zuhören beim #bla

LG Nicole

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 10:12 Uhr

Hallo Nicole,

das sind natürlich nicht die besten Voraussetzungen für eine Nachwuchs-Planung. #schwitz
Ich hoffe für dich, dass der ES dann kommt,wenn dein Mann da ist. Ansonsten dann zumindest im nächsten Zyklus.
Sieht wirklich noch nicht nach ES aus.
Viiiiiiiel #klee

#winke

Beitrag von little_rabbit 30.06.10 - 10:18 Uhr

Vielen Dank.
Tja, beim 1. Kind war alles einfacher.... ;) Da war mein Mann auch noch immer da und mein Zyklus gleichmäßiger...