meint ihr das bienchen reicht? Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 30.06.10 - 10:07 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Nun könnten wir das erstemal nach meiner FG am 19.5 wieder üben und mein Schatz ist ständig von der Arbeit aus weg...:-( Haben gerade mal ein Bienchen setzen können, aber das wenigstens ein Tag vor meinem #ei

Meint ihr es könnte reichen?

Hier ist mein ZB: http://www.mynfp.de/display/view/150191/

Danke für Eure Antworten

Lg Tati

Beitrag von aneleb 30.06.10 - 10:09 Uhr

hi!
Keine Sorge es geht nicht immer um Quantität, sondern um Qualität!!!!! Klar kann das reichen!!!

Drück dir die Daumen und gaaaaaanz viel Glück!!!#klee#klee#klee

Beitrag von tati7823 30.06.10 - 10:12 Uhr

danke für Deine Antwort!

Ich hoffe so sehr das es nochmal klappt und dieses warten macht einen wirklich verrückt... #zitter

Beitrag von kellon 30.06.10 - 10:11 Uhr

Ja klar kann das reichen. Es kommt ja auf den richtigen Zeitpunkt vor dem ES an und den habt habt ihr doch erwischt;-)
Ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von schnuffeltuch 30.06.10 - 10:11 Uhr

Hallo Tati,

bin eher der Meinung, dass das Bienchen am Tag des ES gesetzt wurde. ;-)

Falls ihr erst abends geherzelt habt und der ES schon tagsüber war....hhmm...dann wirds eher schwierig.

Sollte dein ES aber wirklich erst ein Tag später gewesen sein, dann kann das natürlich reichen das Bienchen.
Ich drück dir die Däumchen. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von tati7823 30.06.10 - 10:15 Uhr

Ne, hatten mittags geherzelt #schein. Oh man, hoffe die Tage vergehen recht schnell...

Beitrag von schnuffeltuch 30.06.10 - 10:16 Uhr

Na dann ist ja noch alles offen ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von wunschbauch 30.06.10 - 10:16 Uhr

Ein Bienchen reicht absolut. Habe auch nur ein Bienchen 2 Tage vor ES und bin in der 5. Woche.
Drück die Däumchen