15ssw wer noch??? Wie gehts euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 30.06.10 - 10:11 Uhr

Morgen ihr lieben,

bin heute in der 15+2 ssw
die übelkeit ist seit 2 wochen weg *freu*

nun habe ich immer mal so ein komisches Gefühl im Bauch/ Unterleib fast so wie wehen nur ohne harten Bauch.
Ist das normal ??Oder hängt das mit der Gebärmutter zu tun das sie sich aufrichtet??Meine ist nämlich nach hinten geknickt.Morgen ist der Urlaub meiner Fa vorbei und ich frage mal nach.
Wie fühlt Ihr euch so bzw wie gehts euch so???


LG Lyca25 mit Muckel 15+2 SSW

Beitrag von puschel1285 30.06.10 - 10:18 Uhr

Hi!
Ich bin auch 15 SSW und mir gehts super! Habe Berufsverbot und
genieße momentan das tolle Wetter in vollen zügen!
Übelkeit hab ich nur abundan mal. Aber eher weniger. Müdigkeit geht
auch über den Tag verteilt - hab ja nen entspannteren Tag :-)
Muss nur Nachts zu oft auf Toilette das nervt weil ich danach Probleme hab wieder zu schlafen!
Hab manchmal auch ein komisches Gefühl im Bauch. Immer wieder so kleines Zwicken. Dauert ne Sekunde dann ist es auch wieder vorbei. Keine Ahnung was es ist. War erst vor 2 Tagen beim FA und Krümel gehts super, von dem her konnte ich noch nicht fragen. Hab mir überlegt ob es sogar Bewegungen sein könnten? Gestreckt ist das kleine schon 15cm groß. Aber ich denk eher unwahrscheinlich :-) Mal abwarten!
Lg Melly

Beitrag von froeschle1 30.06.10 - 10:19 Uhr

Hallo Lyca,

mir geht es gut. Die Übelkeit ist bei mir schon seit einigen Wochen weg. Mich plagen dafür immer mal wieder Kopfschmerzen, die aber ohne Tablette auszuhalten sind.
Was mich nervt, ich bin immer müde und schlafe manchmal 9 Std am Stück. Irgendwie fehlt mir die Zeit am Abend.....hab so das Gefühl immer nur bei der Arbeit zu sein;-)
Trage schon jetzt Schwangerschaftshosen bzw. Röcke da ich so 3,5 kg zugenommen habe. Mein Startgewicht war 59kg bei 1,76cm

LG, froeschle1

Beitrag von alohawauwau 30.06.10 - 12:12 Uhr

Hallo

Bin heute bei 14+2 und mir gehts sehr gut. bauch zieht des öfteren mal aber ist ja normal.
Aber in deiner VK steht dass du ET am 23.12 hast, also müsstest du heute 14+6 sein un d nicht 15+2(denn da wärst du ja schon in der 16ssw)

lg ramona+noah elias2j.+#ei14+2