zum heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 10:16 Uhr

seht euch das an meine tempi ist heute runter #schmoll#schmoll#schmoll
ich werd dann jetzt mal auf die mens warten
kònnte #heul das es wieder nicht hn gehauen hat
ist echt ein depritag
dabei war ich so guter dinge bei der kurve
das wàhr das schònste geburstagsgeschenk gewesen
und nun das :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853743/521957

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 10:20 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ! #liebdrueck

GLG #winke

Beitrag von schnuffeltuch 30.06.10 - 10:28 Uhr

Hi #winke

hatte letzten Zyklus auch eine Traumkurve....trotzdem hats nicht geklappt.

Aber sag mal.....soooooo viele Bienchen!!!!!! #schock Du weißt aber schon, dass so oft #sex nicht wirklich förderlich ist???!!

Die Spermien brauchen immer so 2-3 Tage bis sie sich wieder richtig aufgebaut haben. Nur mal so zur Info. ;-)

Viel Glück im nächsten ÜZ. #klee

Grüssle Claudia

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 10:38 Uhr

sobald die mens da ist
fang ich auch noch mit persona monitor an
dann wird nur noch an roten tagen geherzelt
aber danke dir fuer die lieben worte

Beitrag von schnuckimausi86 30.06.10 - 10:46 Uhr

Das stimmt so nicht, ganz im gegenteil es soll gut sein wenn man jeden Tag und aller 2 Tage Sex hat.
Ich habe es in Bild der Frau von so einen Institut gelesen das die Spermienanzahl zwar etwas weniger sind,aber die aktivität viel besser wird.
Das heißt weniger Spermien dafür aber super Spermien!

LG Susi

Beitrag von schnuffeltuch 30.06.10 - 10:53 Uhr

Hallo Susi...

na mit alle 2 Tage sind wir uns ja quasi einig. ;-)

Aber mit jedem Tag definitiv nicht!!! Ausserdem müssten die Ärzte in den Kiwu-Praxen dann alle keine Ahnung haben. ;-)
Denn dann wäre eine Karenzzeit von 3-5 Tagen vor einem SG ja völliger Quark.

Grüssle Claudia

Beitrag von schnuckimausi86 30.06.10 - 10:44 Uhr

Deine Tempi sieht genauso aus wie bei mir vor 4 Jahren... ich hatte 37° dann positiv getestet und meine Tempi sank dann aufeinmal auf 36,6... ich dachte nun wars das.
Aber nein das Resultat ist nun 3 Jahre und geht seit Juni in die Kita!:-D

Auch wenn es sehr nach Mens aussieht,kann es oft noch anderes kommen!

Hast du denn mal einen Test gemacht?

LG Susi

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 10:57 Uhr

ja ich hatte einen gemacht siehe im blatt ich weis nicht mehr genao am 27 oder28
neg...

Beitrag von schneewittchen0803 30.06.10 - 11:01 Uhr

Du Arme:-(
Aber tröste Dich. Mir gehts genauso.
Siehe VK.
Wünsch Dir trotzdem nen schönen Geburtstag!!
Lass Dich nicht unterkriegen!!
LG
Schneewittchen

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 11:11 Uhr

na du hast aber schon einiges hinter dir
mit den ganzn untersuchungen
dann gehen wir zusammen in den nàchste runde
nachsten monat sind wir dann ss

das ist nicht mein geb das ist der meines mannes

Beitrag von schneewittchen0803 30.06.10 - 11:14 Uhr

Achso. Lass Dich trotzdem nicht unterkriegen!!
LG und auf eine baldige Schwangerschaft!#winke

Beitrag von marina1977415 30.06.10 - 11:28 Uhr

danke dir
lg#winke