Hallo liebe werdende Mamis und Papis in spe :-) ich suche....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von indra20 30.06.10 - 10:17 Uhr

Autoaufkleber die fast jedes zweite Auto auf der Hekscheibe kleben hat das mindestens ein Baby im Auto dabei hat #freu

Und zwar ist das ein Babyaufleber mit weisser Umrandung und farbiger Windel, manchmal sind schwarze punkte auf der windel drauf, sieht aus wie windowcolor #gruebel - mit Namen drunter stehen.

Gibt es scheinbar in vielen verschiedenen Farben und verschiedenen Schriftarten.

Hab bisher leider noch keinen gefunden der sowas hat bzw. mir sagen könnte wo es diese zum kaufen gibt.

Würde mich freuen wenn jemand von euch das wüsste!

Lieben Dank #liebdrueck

#herzlich

Indra 22. SSW

Beitrag von shadow-91 30.06.10 - 10:21 Uhr

schhau mal hier, ich weiß nicht ob da dabei ist was du suchst.

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_71470

LG Stephie 13+5

Beitrag von luuuzii 30.06.10 - 10:22 Uhr

Hallo Indra,

vielleicht findest du ja hier was schönes :-)

http://stores.ebay.de/Baby-Universum

Lg Lene#winke

Beitrag von indra20 30.06.10 - 10:28 Uhr

Super !! #freu

lieben Dank für die schnellen Antworten, die Aufkleber kommen dem was ich gesehen habe schon verdammt nahe!!

#herzlich #danke

Indra

Beitrag von lina84sun 30.06.10 - 10:29 Uhr

Die kann man bei Babyone bestellen! Weiß nicht, ob ihr ne Filiale in der Nähe habt...

GlG

Beitrag von indra20 30.06.10 - 10:38 Uhr

#winke

haben wir leider nicht, aber hab die Internet Seite gefunden und werd da mal schauen

lieben Dank #herzlich