glasspliter im fuß?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mirjam_ 30.06.10 - 10:47 Uhr

hallo ihr

Ich hab da mal ne Frage. Vorhin bin ich in einen Glasspliter getreten und habe ihn rausgezogen. Allerdings tut mein Fuß noch etwas weh und eine ministelle ist blau. Kann es sein das ein anderer kleiner Spliter noch tiefer im Fuß steckt ? und wenn wie sollte ich den da rausbekommen, wenn ich nichts sehe? Hab schon dran rumgesaugt was meint ihr?

muss jetzt weiter streichen

lg
miri

Beitrag von kawatina 30.06.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

kann dir keiner sagen, ob da noch was drin ist.
Hast du ein Fremdkörpergefühl ?

Mein Sohn ist mal in Glas gefallen und offenbar steckt da auch noch was drin. War auch bläulich. Jedenfalls heilte das aussen ab, aber
wenn er die Hand belastet, gab das immer ein leichtes Stechen. Der Chirug hat das dann raus geholt.....mit einer Art Löffel mit Druck und drehen,das ich dachte, der haut das Teil durch die kleine Hand dann war es raus.... #schock..

Geh mal besser zum Arzt.....

LG
Tina

Beitrag von mirjam_ 01.07.10 - 19:19 Uhr

Hallo Tina

Danke dir für die Antwort. Ich habe es erst mal abgewartet und es scheint kein zweiter Spliter im Fuß zu sein. #pro Habe mir wohl zu viele Gedanken gemacht.

Liebe Grüße
Miri