Hat hier auch jemand zu wenig schleimhaut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 30.06.10 - 10:50 Uhr

Hallöchen:-)

ich habe august 2009 entbunden und wir wünschen uns ein zweites... nur leider will das nicht so klappen. ich wurde nach der entbindung 5 mal operiert. und bei der letzten wurde ein kleines myom entdeckt, was aber nicht so wild ist. naja, und man sah das ich zu wenig schleimhaut habe. habe noch immer keine mens seit der entbindung. habe mit 7,5 monaten augehört zu stillen... und das ist nun 4 monate her...

ich muss jetzt 3 monate die pille NOVIAL nehmen, und wenn da keine mens kommt, ade kinderwunsch :-(