bin neu hier und möchte mich vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 30.06.10 - 10:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
lese hier seit einiger Zeit mit und bin sehr gerne in diesem Forum. Bin fast 36 Jahre alt und möchte nun doch noch ein drittes Kind, da meine 2 großen Kinder aus meiner ersten Ehe sind. Habe dieses Jahr zum 2. mal geheiratet #verliebt und mein Mann wünscht sich sehnlichst noch ein eigenes Kind :-D
Da wir den Segen von meinen großen, 11 und 13 Jahren haben, sind wir direkt zum üben übergegangen
Mein erster Zyklus nach der Pilleneinnahme war ganze 61 Tage lang und hoffe das mein 2 ÜZ etwas kürzer sein wird.

Freue mich hier zu sein #winke

Beitrag von gewitterhexchen 30.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo und #herzlichwillkommen

dann wünsch ich dir eine schöne hibbel zeit, kurze und übersichtliche zyklen und auf das es ganz ganz schnell klappt.

viel spaß mit den mädels hier.

Beitrag von kellon 30.06.10 - 11:11 Uhr

vielen Dank :-D

Beitrag von diana1101 30.06.10 - 11:00 Uhr

Guten Morgen,

dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen, das du bald ein drittes Baby in den Armen halten darfst, dein Mann sein erstes und ihr euer gemeinsames Kind..

LG Diana & Johanna - 13 Monate

Beitrag von kellon 30.06.10 - 11:13 Uhr

vielen lieben Dank #winke ich denke das wir etwas länger warten müssen denn zum Kinder bekommen sind wir beide nicht mehr die Jüngsten ;-)

Beitrag von nycy27 30.06.10 - 11:04 Uhr

#herzlich Willkommen hier im Forum !!!!


Ich hoffe das es sich alles bei dir wieder gut einpendelt und ihr bald ein gesundes #baby in den Armen haltet !!!


Alles gute und viel #klee

Lg Nicci #blume

Beitrag von kellon 30.06.10 - 11:15 Uhr

Hallo Nicci,

vielen lieben dank... Denke das wir schon ne Zeit dafür brauchen da wir beide nicht mehr die allerjüngsten sind;-)
aber bis zu den Wechseljahren geht es ja noch ne Weile#rofl