puuuh zurück vom Fa und mit mein Ag gesprochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 30.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

so ich hab mein Arbeitgeber angerufen und sie hat positiv reagiert und hat sich gefreut#schwitz
Ich hab eine bescheinigung bekommen das ich schwanger bin und die soll ich nächste woche i m personalbüro abgeben.
Zusätzlich meinte sie das isie es jetzt den arbeitsinspektor meldet und ich mich um eine freistellung kümmern soll, die freistellung bekomm mich ende 12ssw und sie meinte das ich sie mir sofort dann geben lassen muß. Bis dahin geh ih arbeiten und wenn etwas ist kann ich mir jederzeit frei nehmen.

So und nun zum thema Fa#freu

Er schaute im us und meinte das alles vorhanden ist was da sein soll und es alles gut aussieht, ich sagte dann aber , "naja ein Herzschlag ist aber noch nicht zu sehen oder" und er doch schau da und tat sächlich das jherz hat geschlagen#huepf#huepf.
Obwohl dieses kind absolut nicht geplant war freu ich mich nun um so mehr#huepf
Ich wäre heute eigentlich 7+2 ssw aber laut us bin ich 6+1 um mein würmchen mißt ganze 2,5mm#verliebt

So das war es von meiner seite die sehr erleichtert ist#schwitz

#winkeAntje mit#ei7 ssw

Beitrag von emmy06 30.06.10 - 11:09 Uhr

Wunderschön zu lesen und ich freue mich sehr für Euch :-)



LG

Beitrag von 2008-04 30.06.10 - 11:59 Uhr

#dankeschön.

Dir alles gute, aber wir werden wohl noch etwas von einander lesen in der nächsten zeit;-)

Beitrag von hoehni17 30.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo, glaube Du bist erst 6+2, oder? Vielliecht kommt die #augen daher. Weil ich bin jetzt 7+2 und mein Termin ist schon am 14.2. #kratz