bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birnchen1986 30.06.10 - 10:59 Uhr

heute in 2 wochen hab ich meinen ersten FA-termin und ich hab das gefühl die tage wollen nicht vergehen bis dahin. üben schon seit knapp 2 jahren und es wäre soooo toll, wenn die zwei 10-er frühtests die wahrheit sagen....

eine schöne kugelzeit an alle#freu

Beitrag von goejan 30.06.10 - 11:01 Uhr

:-) #herzlich


bestimmt...ich drück fest die daumen! aber jetzt mach dich nicht verrückt und leb auch deinen alltag weiter...sonst wirst ja irre. :-) lieben gruß

Beitrag von jeanny0409 30.06.10 - 11:02 Uhr

Ich wartemit dir, habe aber am Montag schon den Termin#zitter

Womit hast du getestet?

Ich habe vorgestern 2 Pregnafix gemacht.