-----------ZB Runde------------

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Eröffne wieder eine ZB Runde, wer ist fit und macht mit?

Ich weiß grad nicht was ich machen soll, denn hab seit 3 Tagen Schmierblutungen, müsste eigentlich mens haben, aber sie kommt nicht so richtig???!!! Was soll ich tun? (Kann eigentlich eh nix machen)

ZB ist in VK

Liebe Grüße!!!!#herzlich

Beitrag von mamazum2.mal 30.06.10 - 11:10 Uhr

na dann bin ich dabei.


Hier mein Blatt, wünschenswert wäre wenn die Tempi doch noch etwas steigen würde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/519796

Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht.

LG
Tanja

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:16 Uhr

toi, toi , toi ....

Beitrag von mamazum2.mal 30.06.10 - 11:27 Uhr

danke dir
drücke dir auch die Daumen

Beitrag von laulau 30.06.10 - 11:11 Uhr

schwierig zu sagen .....manche haben auch mak nur ne SB statt Mens.....

Aber deine Tempi ist ja noch nicht unter der CL #pro

Ich weiß nicht genau wann mein ES war....vorgestern der 10er war negativ.
Ich werde morgen nochmal testen #schwitz
http://www.mynfp.de/display/view/147238/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/521941

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:15 Uhr

uij, deine ist ja weit oben!!!
Weiter so!

Beitrag von laulau 30.06.10 - 11:16 Uhr

ich werde morgen früh testen, oder vielleicht doch noch heute Mittag #kratz

Mich nervt das so langsam, da ich nicht weiß wann mein ES war....die Balken können eigentlich nicht stimmen.....

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 11:11 Uhr

Da mach ich mit.
Ich hoffe die Tempi bleibt da wo sie ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/519821

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:16 Uhr

Hab schon für dich gepustet!!

Beitrag von -mell1982 30.06.10 - 11:17 Uhr

Danke...
ich hoffe bei dir kommt auch noch was rum...

Beitrag von cucina3 30.06.10 - 11:15 Uhr

noch ist nix verloren, süße !
hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883123/519763

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:15 Uhr

Glaubst? Aber warum so eine blöde sb und nicht mens?

Tauschen wir? Deine ist toll!!!!!

Beitrag von cucina3 30.06.10 - 11:17 Uhr

Also ich hatte im letzten Monat auch 2 Tage SB und dann einen halben Tag nix. Und den Tag drauf kam die Mens - aber heftig.

Viell. ist es bei Dir ein gutes Zeichen ? Soll's ja alles geben.
Immer positiv denken.

Beitrag von cis100 30.06.10 - 11:16 Uhr

ja du kannst nichts machen außer abwarten:-)


Hier mal meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/518188


ich weiß es hat nicht geklappt die bienchen sitzen blöd :-(

LG Alex

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:18 Uhr

#pro

Beitrag von aneleb 30.06.10 - 11:17 Uhr

Hi!#winke

Is ja doof. Da weiss man ja gar nix mehr. Hm, aber es sieht verdammt nach Mens aus, aaaaabber wer weiss!

Ich drück dir die Daumen, dass falls es nix sein sollte, du zumindest flott in den nächsten ÜZ starten kannst.

Hier mal meins. Bis gestern war ich ganz relaxed, aber seit heute nur noch#zitter. Es kommte ja eh, wie es kommen muss! Hoff!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882917/521986

Liebe Grüße!

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:19 Uhr

Schaut doch gut aus, viel Glück!!!

Beitrag von neveralone 30.06.10 - 12:05 Uhr

Ich drück Dir feste die Daumen das die Tempi bleibt wo sie ist oder besser noch steigt! :-)

LG
Andrea

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 13:02 Uhr

#kuss danke!!!

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 11:18 Uhr

Oooh, ich will auch endlich mal mitmachen...meint ihr das könnte mein ES gewesen sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/520923
#winke

Beitrag von iman2009 30.06.10 - 11:19 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück, dass es was wird...

kannst ja mal bei meinem schauen, habe sehr lange zyklen und naja warte auf meine Mens oder auch doch nicht *grins*

hatte genau letzte Woche Mittwoch spätnachmittags getestet und war negativ

was meinste zu meinem ZB???

http://www.mynfp.de/display/view/148377/

glg nadine

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 11:46 Uhr

seh leider keine kurve!!!

Beitrag von iman2009 30.06.10 - 11:52 Uhr

Doch müsstest du eigentlich sehen....

probier mal noch mal

Beitrag von jenpa 30.06.10 - 13:03 Uhr

testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von neveralone 30.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo Jenpa,

drücke Dir die Daumen, das die Tempi wieder steigt...noch ist sie ja über CL..

Meine ist heute morgen auch um 0.2 gefallen, hoffe noch das sie wieder hoch geht.. anbei meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903166/519505

LG
Andrea

  • 1
  • 2