Heute 1. US mit Herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bernina 30.06.10 - 11:09 Uhr

hallo zusammen,

heute wechsle ich offiziell vom fortgesch. kiwu hier her... unsere 1. icsi am 01.06. war gleich ein volltreffer :-D
hatte am 16.06. bt mit HCG Wert 600 und heute 1. us und wir haben sogar schon das herzchen schlagen sehen und hören. ich kann gar nicht beschreiben was für ein wundervolles gefühl das ist. unser böhnchen hat eine SSL von 0,35 cm und ist errechnete 6. SSW. (Bilder siehe VK)
musste heute noch blut und urin abgeben u.a. wg. toxoplasmose.
nächster termin ist am 15.07. da bekomme ich meinen mutterpass#huepf

lg bernina mit böhnchen 6.SSW

Beitrag von susanna32 30.06.10 - 11:18 Uhr

Hallo Bernina,

herzlichen Glückwunsch!!!:-D

Ja das ist ein tolles Gefühl das zu sehen. Warte erst mal ab wenn sich dazu noch rege Ärmchen und Beinchen bewegen... #verliebt

Ich bin jetzt in der 14 ssw und bin bei jedem US immer ganz nah am Wasser gebaut..#heul

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.
Genieße die ss.

Lieben Gruß Susanna

Beitrag von mila283 30.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

Ich war gestern auch zu meinem zweiten Us, weil ich leichte Blutungen habe und hab gestern auch das Herzchen gesehen.
SSl 0,65 cm und ich bin in der 7 ssw.

Wenn alles ok ist, bekomme ich am Montag 5.7. meinen Mutterpass und ich hab am Montag auch alle Untersuchungen.

Hoffe es ist alles ok.

Der Moment war wahnsinnig spannend als sie den US gemacht hat und man diesen winzigen Punkt bewegen sah.
Ich hatte Pipi in den Augen so schön war es.

Liebe Grüße von Mila