Tauflieder und Taufkleidung gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toffiee 30.06.10 - 11:11 Uhr

Hallo und hitzige Grüße erstmal,

in ein Paar Wochen steht die Taufe unserer Jungs an und da wir einen Sondergottesdienst haben werden, bin ich auf der Suche nach zwei Liedern (Du bist Du und Ins Wasser fällt ein Stein) als mp3 Datei oder auch auf CD. Letzteres wird die Pfarrerin wahrscheinlich (hoffentlich) auch haben, aber bei "Du bist Du" bin ich mir schon ziemlich unsicher.

Kann mir vielleicht einer von euch da aushelfen. Im Netzt findet man nur eine Kinderversion, die mir nicht so sonderlich gefällt.

Und gleich noch ne andere Frage: Wo habt ihr denn eure Taufbekleidung her? Hatten zwei schöne Anzüge bei Princessmoda gesehen, allerdings gibts die nicht mehr in Gr. 80
Hier mal nen Link dazu:
http://www.princessmoda.de/51+Sommerlicher+-+Niedlicher+Baby-Taufanzug+in+Creme-Beige.htm

Sodele, dann werd ich mir mal was zu essen machen und die paar Minuten geniessen, in denen beide gleichzeitig schlafen.

Liebe Grüße

toffiee

Beitrag von ephyriel 30.06.10 - 11:27 Uhr

guck mal ob du damit was anfangen kannst:

http://www.youtube.com/watch?v=F1UyuW6mwHc

vieleicht kann man das ja umwandeln in mp3??? hab da nicht so die ahnung.

wir hatten auch die zwei lieder sind einfach klasse!

Beitrag von toffiee 30.06.10 - 11:33 Uhr

genau diese Version finde ich soooooooooooo schön, das mit dem Umwandeln ist glaub ich nicht so einfach.Wüßte jetzt zumindest nicht wie.

Na mal gucken!

Danke trotzdem

Beitrag von ephyriel 30.06.10 - 11:52 Uhr

ja die liebe ich auch so!!! die singen wir noch fast jeden tag weil es einfach sooo... schön ist und madlen liebt das lied!! (sie war im übrigen nicht geplant und somit find ich es noch schöner!) :-D

Beitrag von coolmami87 30.06.10 - 11:45 Uhr

hallo,

schau mal bei taufoase.de vielleicht hilft dir das weiter. Wegen der Taufbekleidung kann ich dir leider nicht helfen, da such ich selber noch und ich brauch Gr. 50/56.

Viel Glück und alles Gute maria und laura (9 Wochen) #verliebt

Beitrag von mavios 30.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo!

Unser Taufkleid hatten wir von H&M. Es war ein normales, cremefarbenes Sommerkleidchen mit Lochstickerei. Da meine Tochter schon gut 9 Monate alt war, fand ich das passender als so ein langes Kleid. Und mit ca. 15 € unschlagbar günstig und im Sommer auch schön so zu tragen.
Alternative wäre ein Kleid von Name it (Otto Versand) gewesen, das war aber in 74 sehr eng und damals in 80 nicht lieferbar. Cremefarben mit gold-stickerei. Das sah wirklich festlich aus. Ein ähnliches ist dies hier:

http://www.otto.de/Kleid-Name-It/shop-de_dpip_AKL5478231/?expId=6001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dname%2Bit%2Bkleid&queryparam2=&DisplayType=&query_text=name%20it%20kleid&fh_anzeigetext=&stype=N&sterm=name%20it%20kleid&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initial=name%20it%20kleid&SearchDetail=1

Huch, was für ein langer Link! #gruebel

LG Viola

Beitrag von toffiee 30.06.10 - 16:51 Uhr

;-) hihi...danke, aber meine Jungs würden in dem kleid glaub ich ganz schön lustig aussehen....*lach*

Liebe Grüße

toffiee

Beitrag von 2307susanne 30.06.10 - 17:35 Uhr

Auf der CD "Du bist du - Das Beste von Jürgen Werth" findest Du das Lied als ersten Titel. Ich habe die CD im Internet erworben (amaz**).

Viele Grüße