namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemelmonster1804 30.06.10 - 11:23 Uhr

huhu ihr lieben...

mal einen vorschlag, wie findet ihr die Namenskombi????

Mailin-Isabelle


find ihn schön und wollte nur mal wissen wie er bei anderen ankommt??!!
bin mal gespannt auf antworten^^

glg an euch und einen schönen sonnigen Tag noch^^

Julia mit Bauchpüppi(18ssw)und 3 süssen an der Hand#verliebt#verliebt

Beitrag von jujo79 30.06.10 - 11:37 Uhr

Hallo!
Sagt ihr denn dann immer beide Namen? Denn wenn nicht, würde ich den Bindestrich weglassen. Ich finde die Namenskombi auch etwas zu lang für einen Doppelnamen.
Mailin finde ich ganz ok, aber Isabelle mag ich nicht. Die Kombi ist nicht mein Geschmack, aber er passt gut zu den Geschwisternamen.
Und was sagt dein Männe zu dem Namen?
Grüße JUJO

Beitrag von julie8r 30.06.10 - 11:44 Uhr

Sehr schön bis auf den Bindestrich! Der macht die Kombi leider kaputt… #schmoll

Julie

Beitrag von jurbs 30.06.10 - 12:06 Uhr

isabelle ist schön, mailin finde ich furchtbar - darum würd ichs ohne Strich schreiben und nur Isabelle rufen!

Beitrag von germany 30.06.10 - 12:07 Uhr

Mailin ist schön, aber Isabell ist jetzt nicht unbedingt meins.

Wie wäre es denn mit Mailin Isabella? Ich würde auch den Bindestrich weg lassen, weil sonst immer beide Namen mit auf Dokumente ect. müssen.



lG germany

Beitrag von ernabert 30.06.10 - 12:41 Uhr

spricht sich das Mailin (wie der mai) oder Meylin?

Beitrag von haseundmaus 30.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo!

Ich find den Namen schön, allerdings nur ohne Bindestrich. Das sieht mit Bindestrich nicht schön aus.

Manja mit Lisa Marie, 9 Monate alt #sonne

Beitrag von kra-li 30.06.10 - 13:25 Uhr

ja, aber ohne bindestrich...

Beitrag von juju277 30.06.10 - 14:23 Uhr

Hi,

Mailin geht gar nicht, Isabelle ist schön.

Als Doppelname mit Bindestrich finde ich es leider grausig #gruebel.


LG juju