Wollt mal berichten..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rebecca1989 30.06.10 - 11:26 Uhr

hatten am Montag U5 hier mal die stolzen Daten meiner süssen Maus.

Geburt:

3630 gr
51cm
Ku: 36,5cm

U5:

8250gr
72cm
Ku:44,5cm

Ein richtig proper mädel hehe

Sonst is auch alles gut. 6-fach impfung konnten wir jetzt endlich mal amchen vorher war laura immer krank...kämpfen jetzt ein bissl mit fieber aber es geht... is ja bald vorbei..

Wie war es denn bei euch?

LG Rebecca mit im mom schlafender sich erholender Laura

Beitrag von lucienne91 30.06.10 - 12:51 Uhr

Fabienne war zwar noch nich bei der U5 (wir hatten erst U4 :-D ) aber 6 fach Impfung haben wir schon hinter uns. Fabienne hatte den Tag noch erhöhte Tempi, war sehr anhänglich und hat sobald man sie mal 5 Minuten allein gelassen hat, geweint. Sonst hat sie nur viel geschlafen und 2 Tage später war der Spuk schon wieder vorbei. Nun haben wir bald die 2. Impfung und ich bibber schon ein bisschen #zitter

Hab bald mitgeweint, sie tat mir soooo leid :-( Aber es muss ja sein.

LG Jenny & Fabienne Noelle (13 Wochen)