Unser Würmchen hat uns verlassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny2607 30.06.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

gestern hatten mein freund und ich den schwesten gang unseres lebens vor uns...
wir mussten ins krankenhaus zur ausschabung #schmoll

am montag hatte ich einen termin bei fa und leider lief es ganz anders als erwartet.
ich hatte gedacht und gehofft, dass ich ein neues bildchen bekomme. wir hatten uns so gefreut.
leider sagte er mir, dass unser #stern keine herzaktionen mehr zeigt und auch der blutfluss nicht mehr ankommt.
ich glaube, dass war die schlimmste botschaft in meinem leben. ich dachte ich muss sterben als er mir das sagte.
ich hatte als ich da beim fa saß irgendwie schon eine vorahnung, ich hatte angst, dass er mir genauso etwas sagt...
als ich die praxis verlassen habe, rief ich als erstes meinen freund an und er ließ alles auf der arbeit stehen und liegen und kam zu mir nach hause.
ich konnte nicht mit dem gedanken leben, meinen toten embryo im bauch zu haben, deswegen hat er direkt einen termin zur ausschabung gemacht. als wir beim vorgespräch waren, haben zwei fa´s noch einmal nachgesehen und den befund von meinem fa bestätigt.
und gestern war es dann soweit. wie gesagt, es war der schlimmste gang in meinem leben und ich hoffe, dass ich dies nie wieder erleben muss...
ich brauche jetzt zeit um das zu verarbeiten, deswegen werden wir auch frühestens in einem jahr einen neuen versuch starten....

ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, dass bei euch alles gut geht.

#herzlich sanny

#kerze in loving memory
10.06.2010 + 29.06.2010

Beitrag von birnchen1986 30.06.10 - 11:35 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst, hab es auch schon 3 mal hinter mir. fühl dich gedrückt und verliere nie die hoffnung. irgendwann wenn es so sein soll, wird es klappen

ich wünsche euch viel kraft und alles glück der welt

Beitrag von 19mausebaer85 30.06.10 - 11:38 Uhr

#liebdrueck tut mir leid für euch viel kraft und gute für die zukunft ich zünde eine#kerze an für euer #stern

Mareike

Beitrag von lasko_fiffi 30.06.10 - 11:36 Uhr

#liebdrueck

#kerze

Beitrag von nanunana79 30.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo Sanny,

oh man, das tut mir so leid für Euch. Erstmal eine #kerze für Euer Sternchen.
Schön, das Du anscheinend einen liebevollen Partner an Deiner Seite hast.

Ich wünsche Dir von Herzen alle Gute.

Liebe Grüße, nanunana79

Beitrag von moonflower1980 30.06.10 - 11:36 Uhr

Das tut mir so leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Liebe und Gute für Euch!
#kerze