SST bei ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 30.06.10 - 11:52 Uhr

Habe heut morgen einen SST 25 er gemacht! Es kam in den angegebenen 5 min. Eine leichte zweite Linie die aber gut erkennbar war!!#huepf morgen ist mein NMT und wenn bis Samstag die mens nicht da ist werde ich nen clearblue digi machen!!! Ich hoffe natuerlich das die mens nicht kommt aber man weiß ja nie hab seit gestern naemlich Unterleibs pieksen und wieder mal meine pickelchen im Gesicht :-[ drueckt mir die Daumen das mein erster clomi Zyklus was gebracht hatso wie es aussieht ja aber ich will mich noch nicht so frueh freuen!! Ich meld mich dann noch wenn es was neues gibt!!!#winke

Beitrag von tubby 30.06.10 - 12:03 Uhr

#proNa dann drück ich Dir mal ganz dolle die Daumen,
eine Linie ist eine Linie, ich würd mich schon mal freuen, zumal der NMT ja schon morgen ist.
Lg, Susi mit Hannah(22mon) und seit gestern im 5.ÜZ für Baby nr.2

Beitrag von ramona-1983 30.06.10 - 12:59 Uhr

Hoffe auch für dich dass die Mens ausbleibt. Ich hoffe mal nicht dass der SST wegen Clomi anspricht. Dadurch wird nämlich auch ger hcg-Wert im Körper erhöht. Alles gute!#liebdrueck
#winke