6. SSW und gestern wenig frisches blut am toi-papier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusl83 30.06.10 - 12:28 Uhr

ich habe so eine angst dass da was passiert bzw dass ich das baby verliere .... macht mir mal mut ....

es war gestern abend ... bin ganz normal auf toi gegangen und dann aufgestanden ... wollte ziehen und habe da gesehen dass ich zs verloren habe .... zs ganz wässrig und rosa ... habe dann nochmal mit toi-papier nachgesehen und tatsächlich es war frisches blut dran .... ich könnte so heulen ....

ich habe so eine angst .... wir wollen doch ein geschwisterchen für unseren kleinen haben und dass ich schwanger werde ist ein wunder, denn ich hatte viele eierstocksentzündungen und mein mann ein mega schlechtes spermiogramm ....

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von sumsum-80 30.06.10 - 12:32 Uhr

Warum bist Du nicht gleich ins KH zum nachschauen?????
Bei Blutungen egal wieviel u. welche Farbe: IMMER SOFORT ZUM DOC UND ABKLÄREN LASSEN!!!!

Fahr am besten jetzt zum Doc u. lass nachsehen!!

Wünsch Dir viel #klee

Beitrag von maikiki31 30.06.10 - 12:32 Uhr

öhm warst du noch nich beim FA????

sollte man immer sofort abklären lassen.....

Beitrag von koettel 30.06.10 - 12:35 Uhr

Hi!
Ich denke auch, geh lieber zum Arzt! Kannste besser abklären lassen. Es kann ja auch nur was harmloses sein, aber wenn du es weißt, geht es dir auf jeden Fall besser!

Gruß, Steff

Beitrag von maeusl83 30.06.10 - 12:45 Uhr

ich habe morgen meinen ersten fa-termin und deshalb versuch ich mich noch bis morgen zu gedulden ...

Beitrag von 77elch 30.06.10 - 13:25 Uhr

Also ich hatte letzten Freitag (Ende 6.SSW) auch ganz zart-rosa SB und bin deswegen nicht zur Arbeit gegangen. Hab mir gleich morgens nen Termin beim FA geholt. War aber soweit erstmal alles OK. Das kann von den Hormonen kommen und davon, daß jetzt alles super gut durchblutet ist und sich alles dehnt. Nimm erstmal Magnesium und versuch dich ein wenig zu schonen. Sprich morgen den FA auf die Blutung an.
Meine FÄ meinte, alles was braun, rosa oder hellrot ist, und nur in ganz kleinen Mengen auftritt, ist meistens nicht wirklich bedenklich.

Allerdings habe ich auch bereits zwei FGs hinter mir, die eben auch mit leichten Blutungen angefangen haben. Nur wirklich was ändern könnten Ärzte in so einem Fall auch nicht.

Ich drück dir ganz feste die #pro daß alles gut ist und du morgen deinen Floh sehen kannst.

GLG Tanja +#stern +#stern +#ei (6+4) #verliebt