pille verloren, vier waren noch drin schlimm??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lila85 30.06.10 - 12:35 Uhr

hallöchen,

meine pillenpackung ist spurlos verschwunden, wir vermuten das sie ausversehen im müll gelandet ist!
vier stück waren noch drin, dann wollte ich sowieso absetzen. ich wollte jetzt nicht extra zum arzt und mir ein rezept geben lassen.
meint ihr es ist sehr schlimm wenn ich jetzt einfach keine mehr nehme? dann müsste ich eine abbruchblutung oder so bekommen?

sonnige grüße
lila

Beitrag von pundp 30.06.10 - 12:37 Uhr

Wenn du sowieso KIWU hast, ist es völlig Wurscht, wann du damit aufhörst. Die Abbruchblutung kommt auch so...

Lass dich davon jetzt nicht beunruhigen... Auf meinem Blättchen waren damals noch 10 und ich hab einfach aufgehört...

LG Peggy

Beitrag von adrianna-da 30.06.10 - 12:41 Uhr

Das ist nicht schlimm! Bei mir waren auch so 10 Pillen drinnen, hab auch einfach aufgehört und hatte aber keine abbruchblutung.

viel glück wünsch ich dir #winke#winke
#sonne#sonne

Beitrag von mahaluma 30.06.10 - 13:25 Uhr

Man macht das ja auch manchmal absichtlich, um den Zyklusanfang vorzuverlegen weil man z.B. im Urlaub wäre oder so. Gängige Praxis. Kann mich also meinen Vorschreiberinnen anschließen: Mach Dir kein Hirn.