Stuhl riecht wie Durchfall, ist aber sonst normal (Konsistenz)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meak07 30.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo

mirist das gestern schon aufgefallen.

Sie macht nur 1-2 mal am Tag ein wenig in die Windel.
Die Konsistenz ist auch wie immer nur der Geruch ist anders.

Was kann das sein?

Sollte ich morgen vlt. lieber mal beim KIA anrufen?



LG Mel

Beitrag von murmel22 30.06.10 - 12:47 Uhr

Hallo!
Bei Pauli (20 Monate) war das neulich auch. Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das am warmen Wetter liegen kann, dass es so stinkt.
Ich würde es mal weiter beobachten und sonat mal beim KIA nachfragen. Bei Pauli war es nach 2Tagen weg. Mal sehen wie es die nächsten Tage wird. Ist ja wieder so heiß jetzt. #schwitz

LG
murmel

Beitrag von mellepelle 30.06.10 - 12:48 Uhr

wie riecht den durchfall ?? #gruebel

ich denk solange die konsestenz normal ist ist alles ok, es liegt auch daran was gegessen wurde...

evtl anderes getränk o.ä??


Beitrag von sweetdevil83 30.06.10 - 12:48 Uhr

Bei meinem Sohn riecht das so extrem , wenn Zähne kommen...vielleicht liegts daran...

LG