Ohmann das wetter Silopo!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 30.06.10 - 12:42 Uhr

#winke


hab grad gesehen das es am WE 38grad geben soll bei uns #schock#schwitz
Wo soll das noch hinführen :-p

Bei dem wetter #schwitz man ja schon wenn man 2 mal hin und her läuft und ohne venti hält man es nicht aus :-( da hat man gar keine Lust mehr irgendwas zu machen

Es wird Zeit das mal eine abkühlung kommt #wolke

Haben in der sonne 40grad und im 29 grad #augen


LG schnucki die grad eine kalte Cola trinkt #schwitz

Beitrag von melanie1987 30.06.10 - 12:46 Uhr

Hallo!

Och ja, ich finde die Wettervorhersage ziemlich lustig fürs Wochenende, bei uns sollen es ja "nur" 35 Grad werden #schwitz

Und wir heiraten am Samstag #verliebt Ich hab gestern schon Spaßhalber gesagt, ich geh mir noch schnell ein kurzes Hochzeitskleid kaufen :-p

Ich seh mich schon, dass ich in meinem Kleid schmelzen werde :( Der Kleine ist auch arm, er wird seinen Anzug anziehen - aber sobald wir aus der Kirche raus sind, bekommt er kurze Sachen an!

Aber immerhin ist es noch besser als wie das es regnet oder ev. Gewitter ist!!!

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke
Hochzeit am 03.07.2010 #verliebt

Beitrag von schnucki025 30.06.10 - 12:50 Uhr

#winke

ja besser als regen ist es schon, aber die blumen #blume könnten auch mal Wasser vertagen bzw. aud die Felder sonst wird das Obst und Gemüse wieder zu teuer.;-)

Dann wünsch ich dir am Samstag viel #klee zur Hochzeit und in der Hoffnung das es nicht ganz so warm wird für euch und den kleinen.

LG

Beitrag von melanie1987 30.06.10 - 13:03 Uhr

Ja klar, das mit der Wirtschaft stimmt ;)

Danke dir für die Glückwünsche... Werde dann eh ein paar Fotos online stellen von dem schönen Sommertag :D

GLG

Beitrag von rike29 30.06.10 - 13:08 Uhr

Hallo!

Am Tag unserer Hochzeit im August 2003 hatten wir 40 Grad. Ich hatte ein langes tolles Kleid an und habe furchtbar geschwitzt. Meinem Mann ging es in seinem Anzug mit Weste aber noch schlechter.

Es war aber trotzdem ein ganz toller Tag, der uns aber auch eine enorme Getränkerechnung beschert hat.

Ich wünsche euch trotz der Temperaturen einen ganz besonders schönen Tag.

LG
Ulrike mit Amelie (5 Jahre) und Hannah (8 Monate)

Beitrag von crazydolphin 30.06.10 - 12:53 Uhr

einfach nur schrecklich! bei uns im schlafzimmer kühlt es überhaupt nicht mehr ab, da morgens schon sie sonne rein knallt, abends ist zu heiß und die kleine schläft dann und nacht kann man auch nicht richtig auf machen, weil die kleine, wenn sie bei uns im bett liegt direkt im zug liegt ( direkt unter dem fenster) #schwitz haben 30°C!!!!!

Beitrag von germany 30.06.10 - 13:53 Uhr

Häng Bettbezüge vors Fenster! Wir haben leider Gottes keine Jalousien und ich hab heute Morgen direkt Bettbezüge in die Fenster geklemmt und es ist angenehm kühl hier.


Gestern abend und die letzten Abende war es so heiß hier das ich nur in Satin Boxershorts ud Bh geschlafen hab, alle viere von mir gestreckt und mit einem Abstand von einem halben Meter zu meinem Mann, weil der so pervers warm ist und trotzdem war uns zu heiß. Wir waren sogar zu faul uns zu bewegen um die Fernbedinung im Bett zu suchen,a lso mussten wir Tatort gucken.. Es war aber auch zu heiß um sich auch nur wenige milimeter zu bewegen..#hicks

Aber jetzt ist es totaaaaal angenehm im Schlafzimmer. Die verdunkelten fenster bewirken Wunder!



lG germany

Beitrag von mini-wini 30.06.10 - 13:08 Uhr

Furchtbar an dem heißen Wetter finde ich eigentlich nur, dass man es keinem Recht machen kann.

Scheint nicht die Sonne, heißt es: oh man, wann wirds denn endlich schön, habe keine Lust mehr auf Regen..., will nicht mehr frieren..., das ist doch kein Sommer...

Und wenn dann endlich die Sonne kommt, heißt es: oh man, ist das heiß..., da kann man ja nichts mehr tun..., brauch ne Abkühlung...,

Ich finds herrlich und genieße das Wetter in vollen Zügen draußen unterm Apfelbaum. Solltet ihr auch lieber tun, wird schnell genug wieder schlecht und kalt

LG und schönen Sommer#sonne

Beitrag von katzejoana 30.06.10 - 13:45 Uhr

Muss Dir recht geben, ich finde auch das man es nie den Leuten recht machen kann.

Ich genieße auch das Wetter.

LG

Beitrag von schneckenpower 30.06.10 - 13:20 Uhr

Dafür ist es doch Sommer! Hätten wir 19 Grad und Regen würden sich auch alle aufregen. Normales Wetter zu einer herrlichen Jahreszeit. Ab in den Schatten mit einem kühlen Getränk und die Kleinen rein ins Planschbecken!

Beitrag von rike29 30.06.10 - 13:52 Uhr

Hallo!

Der Sommer ist sowieso nicht so unbedingt meine Lieblingsjahreszeit. Wenn es dann aber so heiß wird wie im Moment, habe ich noch weniger Spaß daran. Wir wohnen im Dachgeschoss und haben nicht selten abends über 30 Grad in der Wohnung.

Unsere Kleine ist gerade krank und hat Fieber. Da wären etwas niedrigere Temperaturen doch wesentlich angenehmer. Zumal sie leider nur bei geschlossenem Fenster schläft, weil sie sich von jedem Geräusch wecken lässt.

Eigentlich war geplant, dass wir diesen Sommer in das Haus meines Schwiegervaters ziehen mit großem Garten und kühlen Räumen. Leider ist daraus nichts geworden.

Naja, wenn Hannah wieder gesund ist, versuchen wir das beste draus zu machen und viel raus zu gehen.

LG
Ulrike mit Amelie (5 Jahre) und Hannah (8 Monate)

Beitrag von germany 30.06.10 - 13:56 Uhr

Huhu,

wir wohnen auch im Dachgeschoss eines 2- Familien Hauses und ich hab alle Fenster mit Bettbezügen verhängt. Unsere Wohnung ist jetzt angenehm kühl. Falls du deine Fenster noch nicht verdunkelt hats, kann ich dir nur dazu raten, es wirkt echt Wunder.



lG germany

Beitrag von sharizah 30.06.10 - 16:09 Uhr

Jub, hab im Schlafzimmer extra Verdunkelungsrollos angebracht und es ist super angenehm kühl dort!

Beitrag von rike29 30.06.10 - 18:13 Uhr

Hallo!

Haben wir alles schon gemacht. Wir haben aber so große Fensterfronten, dass das leider auch nicht so wirklich viel bringt.
Ohne Verdunkelung hätten wir es aber wohl noch wärmer. Wir überlegen jetzt, uns Folie für die ganz großen Fenster zu kaufen. Aber ob die was bringt? Am effektivsten wären wahrscheinlich richtige Rolläden, aber die sind einfach zu teuer.

Trotzdem danke für den Tipp.

LG
Ulrike