Eure Tipps für die Viertelfinals??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von snoopster 30.06.10 - 12:57 Uhr

So, ich versuchs mal, hab ja keine Ahnung, wie die Mehrzahl von Finale eigentlich heißt... Finals, Finale, Finalen?? Egal, ich denke, Ihr wisst, was ich meine.

Wir hätten hier also:

Niederlande - Brasilien

Uruguay - Ghana

Argentinien - Deutschland

Paraguay - Spanien

Bitte mit Zeitangabe, also nach 90 Minuten und Verlängerung 0:0, dann 5:4 durch Elfmeterschießen...

Danke, LG Karin

Beitrag von nele27 30.06.10 - 13:50 Uhr

Ich tippe einmal, was ich glaube und einmal, was ich mir wünsche, ok? :-D

Ich glaube:


Niederlande - Brasilien 1:3

Uruguay - Ghana 2:0

Argentinien - Deutschland 4:5 n.E.

Paraguay - Spanien 1:2



Schön wäre #freu:


Niederlande - Brasilien 3:0

Uruguay - Ghana 2:3

Argentinien - Deutschland 1:4

Paraguay - Spanien 3:1


Wünsche mir, dass Schland, Ghana, Niederlande und araguay weiterkommen #zitter

Nele

Beitrag von flori571 30.06.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

#freu du tippst aber gut für die Deutschen, also ich glaub nicht das es eine Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschiessen gibt, ich vermute wir verlieren 2:0 gegen Argent. :-(, das wird auch das erste spiel dieser WM sein was ich mir nicht anschaue, das wird mir zu nervenaufreibend ;-)

LG aber meine Daumen für Deutschland sind auf jeden Fall gedrückt!!!

Beitrag von nele27 30.06.10 - 14:10 Uhr

Wieso vermutest Du das?? Irgendwie glaubt keiner an den Sieg, dabei haben wir letztes Mal auch gg Argentinien gewonnen mit einer mM nach schlechteren deutschen Mannschaft!

Ich hab letztes Mal übrigens auch fast n Nervenzusammenbruch bekommen...

LG

Beitrag von flori571 30.06.10 - 14:32 Uhr

ja genau deshalb vermute ich das weil sie das letzte mal gewonnen haben und ob sie diesmal wieder solch ein Glück haben werden #kratz, die Aegentinier sind doch auch besser geworden oder? Also wenn sie so gut wie letztes mal spielen könne sie es schaffen, aber was ist wenn sie so spielen wie gegen serbien???

Na mal sehen, lassen wir es einfach auf uns zu kommen #ole

LG

Beitrag von nusch 30.06.10 - 15:07 Uhr

Hi,

here we go:

Niederlande - Brasilien 1:2

Uruguay - Ghana 2:0

Argentinien - Deutschland 0:1

Paraguay - Spanien 1:2

Das ist das, was ich glaube, wünschen würde ich mir:

Niederlande - Brasilien 5:0

Uruguay - Ghana 2:0

Argentinien - Deutschland 0:5

Paraguay - Spanien 2:0


LG
Nusch

Beitrag von moon86 30.06.10 - 15:33 Uhr


Niederlande - Brasilien 3:4

Uruguay - Ghana 2:1

Argentinien - Deutschland4:2

Paraguay - Spanien 1:4


Beitrag von ludmilla.duesentrieb 30.06.10 - 17:10 Uhr

Mein Tipp:

Niederlande - Brasilien: 1:3

Uruguay - Ghana: Keine Ahnung, aber ich hoffe Ghana gewinnt

Argentinien - Deutschland: 1:4

Paraguay - Spanien: 1:2

Beitrag von nobility 30.06.10 - 21:15 Uhr

Warum die anderen Tippen ?

Argentinien:Deutschland 2:3

Deutschland:Spanien 2:0

Brasilien:Deutschland 5:6


#ole Deutschland #ole Deutschland #ole

Beitrag von seelenspiegel 01.07.10 - 17:41 Uhr

Niederlande - Brasilien 1:2

Uruguay - Ghana 2:0

Argentinien - Deutschland 0:1

Paraguay - Spanien 1:2