Kaum Blutungen nach AS, normal ?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von karim124 30.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen eine AS nach missed abortion. Ich war in der 9 SSW.
Nun habe ich kaum Blutungen. Ist das normal, oder müsste es eine mensartige Blutung sein?

Musste auch noch zwei Tage Cytotec nehmen, weil ich schon fünf Kinder habe und es meine vierte FG war.

Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Britta:-(

Beitrag von -julia 30.06.10 - 15:19 Uhr

hi,

ich hatte am 16. Juni eine AS. An dem Tag hatte ich noch etwas Blutungen aber danach gar nicht mehr...
Ab und zu hab ich jetzt Schmierblutungen, aber der FA meinte das sei ganz normal...warte jetzt auch sehnsüchtig auf meine Mens...


Lg Julia*

Beitrag von bavariana 30.06.10 - 16:51 Uhr

liebe julia,

es tut mir leid, daß du schon so viele verluste hast mitnehmen müssen.#kerze

auch ich hatte eine missed abortion in der 12. SSW. auch bei mir gab es nach der cürettage kaum blutungen. denke mal, das hängt davon ab, daß der operateur (rein von der medizinischen arbeit gesehen), gut gearbeitet hat.

meine mens kam damals genau nach 28 tagen (nach der cürettage) - als ob es mein kind niemals gegeben hätte...

alles liebe, und viel kraft für dich

andrea

Beitrag von boujis 30.06.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

bei mir hat es kaum geblutet nach der AS, nur 2 Tage so ein bisschen.
Auch meine naechste Mens war nicht so sehr wie sonst, war aber alles in Ordnung, laut FA und US.

LG und #kerze für Deine Sternchen

Beitrag von amariell 30.06.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

ich hatte am Freitag ne AS, auch in der 9.SSW. Ich hatte nur leichte Blutungen bis Sonntag.Das ist normal.
Bei meiner ersten AS hatte ich auch nur 2 Tage Blutungen.


#kerze für Dein #stern