Buggypod

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von akina79 30.06.10 - 13:07 Uhr

Hallo, ich bin in der 23. SSW und habe ein 15 Monate altes Kind. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Buggypod anschaffen soll.

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Buggypod??

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Anika

Beitrag von sterni2009 30.06.10 - 13:13 Uhr

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber meine Schwester würde einen verkaufen. Sie hat ihn damals bestellt und der Kinderwagen hat dafür aber nicht gepasst. Ihr Mann bekam den Auftrag, ihn zurückzuschicken, aber wie das bei den Männern manchmal ist: Aufgeschoben, aufgeschoben, aufgeschoben bis die Rückgabefrist abgelaufen war. Sie hat das Modell von 2009. Bei Interesse kannst du dich ja über die VK melden.

Beitrag von akina79 30.06.10 - 16:12 Uhr

Für welche Rahmenbreite habt Ihr denn das Buggypod?? Ist das schon das Modell mit Fußstütze und bis 20 kg?

Beitrag von akina79 30.06.10 - 23:16 Uhr

Für welche Rahmenbreite habt Ihr denn das Buggypod?? Ist das schon das Modell mit Fußstütze und bis 20 kg?

Beitrag von summer77 30.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo Anika.

Wir haben uns letzten Winter eins angeschafft und ich bin ganz zufrieden mit dem Teil. Als unser Kleiner geboren wurde, war die Große gerade 17,5 Monate. Einzig negativ...im Winter fährt das Teil nur auf geräumter Strasse gut und die Kinder dürfen nicht gerade zu dick angezogen sein. Unsere Große konnte sich kaum bis garnicht darin bewegen. Jetzt im Sommer fühltr sie sich recht wohl darin, will natürlich auch schon sehr viel laufen.

LG summer mit Maus#verliebt (22,5 Monate) und Mäuserich#verliebt (5 Monate)