Orakelt, und keine Ahnung!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 30.06.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade orakelt.
Nicht mit Morgenurin, war davor schon zwei mal#schein.
Und der Ovu ist positiv. Sehr gut sichtbar, habe den von Pregnafix.
Ich weiß das er ab morgen dann jeden Tag stärker positiv werden müßte. Um dann leztendlich "ganz" positiv zu sein.
Jetzt meine Frage kann das eher ein Rest-LH vom ES sein#kratz? Bin heute ES+8-9.
Liebe Grüße, bullweigh1

Beitrag von sweetstarlet 30.06.10 - 13:20 Uhr

nee der Lh sinkt vor ES sofort wiedrt u kann somit kein rest ein