Wann kam die Mens bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gluecksstern123 30.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, dass es dauern kann. Hatte im Januar in der 6. SSW eine AS und nach 4 Wochen kam meine Mens. Jetzt hatte ich Ende Mai eine AS in der 13. SSW und ich warte noch. Klar, ich war weiter und es dauert wohl länger. Aber es werden 6 Wochen und ich frage mich, wie lange Ihr im Schnitt so gewartet habt.

Danke fürs Antworten.

LG Ramona

Beitrag von bunny2204 30.06.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich hatte eine FG in der 6. SSW mit AS - Mens kam nach 42 Tagen.
Danach eine Todgeburt in der 15. SSW mit AS und da kam die Mens auch nach 42 Tagen.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von heaven29 30.06.10 - 13:25 Uhr

hallo Ramona,

ich hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 20.SSW, Kind schon länger tot. Mir haben sie gesagt, es dauert 4-6 Wochen, bei mir waren es fünf, letzten Samstag. Also alles völlig normal. Dein Körper kann aber wegen der längeren Dauer der Schwangerschaft noch mehr durcheinander sein. Meine Blutungen sind nach dem Eingriff nun stärker als zuvor, aber das ist auch normal.
Mach dir keine Sorgen!
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von marzipanengel 30.06.10 - 13:55 Uhr

hallo,

bei mir waren es nach AS in der 9.SSW knapp 5 Wochen bis zu ersten mens. wenn bei dir vor der ss alles normal war, kann ich mir vortsellen, dass es bald wieder losgeht. ich habs daren gemerkt, dass ich wieder einen ES und spinnbaren ZS hatte.

lg marzipanengel#winke

Beitrag von boujis 30.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo,

hatte im April in der 17. SSW meine AS und meine Mens kam nach 33 Tagen.
Ist aber bei jedem unterschiedlich.

LG

Beitrag von knutschkugel8510 30.06.10 - 15:56 Uhr

Hallo Ramona!!

Bei mir kam die mens nach der 1 FG ohne AS ziemlich genau nach 4 Wochen und nach der 2 FG mit AS im Mai habe ich 5 Wochen auf die mens gewartet!!

Alles gute für dich!!

Lilly

Beitrag von sunnyloca 30.06.10 - 16:41 Uhr

Ich hatte eine Ausschabung bei 11+6, das Herz hatte aber schon bei 9+1 aufgehört zu schlagen.

Die Ausschabung war am 21.05.2010 und meine Mens hab ich am 17.06.10 bekommen.

LG
Sunny

Beitrag von bavariana 30.06.10 - 16:54 Uhr

liebe ramona,

auch ich kenne es so, daß die "frauenzeit" nach 4-6 wochen wieder beginnen sollte. somit würde ich dir fast raten, vorsichtshalber beim FA anzufragen, sollte sich nach gut 6 wochen nichts getan haben. dann bist du dir wenigstens da wieder sicherer.

es reicht ja schließlich, seine kinder verlieren zu müssen.

ach mensch, manches mal krieg ich da echt die wut, wenn ich sehe, wie viele frauen betroffen sind.

ich wünsch dir ganz viel kraft, und alles liebe

andrea