Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maike-sch. 30.06.10 - 13:25 Uhr

hallo an alle,

ich hatte am 26.06. meinen Eisprung und haben auch GV gehabt.
Wenn ich nun an meiner Brust drücke kommt Milch raus. Ist das ein Anzeichen das ich SS in? Hattet ihr auch sowas?

Beitrag von lale79 30.06.10 - 13:35 Uhr

in 4Tagen hat man keinen SS-anzeichen.. die Einnistung hat doch garnicht stattgefunden. Die Einnistung findet ca. 5-10 nach der Befruchtung statt