Komme gerade vom Organscreening zurück!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frederike05 30.06.10 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche!

Komme gerade von meiner FÄ zurück, bin heute bei 21+4 und alles ist super, soweit Sie das sehen kann. Gibt ja immer ein Restrisiko, aber mein Bauchgefühl sagt das alles in Ordnung ist #huepf.

Meine Tochter 11 Jahre und mein Mann waren heute mit, für meine Tochter war es das erste Mal, dass Bild war zu niedlich, beide schauen auf den Monitor und haben ein Dauergrinsen im Gesicht, echt süss #liebdrueck.

Als erstes hat die Ärztin nochmal nach dem Geschlecht geschaut....................
...........................100 % Junge...........................................! Beim letzten US hat Sie uns schon verraten das es ein Junge wird, aber wir sollten noch keine Sachen kaufen, aber heute war es wieder so eindeutig. Die Ärztin sagte: Der Schniepel fällte garantiert nicht mehr ab #rofl.

Ein großer Mann wächst da in mir, sagte Sie noch, ca. 27 cm groß und leider in Querlage, aber er hat ja noch Zeit, die richtige Position zu finden :-p.

Ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit und einen #sonneigen Tag, hier ist wieder richtig heiß heute #schwitz.

Alles Liebe wünscht euch Frederike #blume

Beitrag von golden_earring 30.06.10 - 14:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

Ich war bei 21+3 beim Doc und das Mäuschen ist ca 25 cm lang *freu*

Alles Gute weiterhin
Lg
Nina mit Felicia inside 23.Woche)

Beitrag von caillean41 30.06.10 - 14:40 Uhr

Oh :-)

das klingt ja gut.
ich hab morgen termin und bin schon so gespannt...! vor allem auch auf das outing!

diese neeeeeugierde!!

lg
aus wien
babsi 21.ssw