morGen 40ssw und leider es tut sich immer noch nix.........=(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makeurwish 30.06.10 - 13:29 Uhr

wem geht es auch sooooooooooo?

kann nicht mehr,will langsam nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss es ist immer langweilig so was zu lesen, aber es geht mir echt sch***... ich bin so unruhig und will endlich ausgekugelt sein.........#schmoll


sorry für#bla aber langsam reicht es mir!

Beitrag von maria2012 30.06.10 - 13:31 Uhr

Bin seid gestern in der 40. SSW ...


ich muss sagen, dass ich mich schon freuen würde, wenns jetz dann mal losgehen würde. Aber der kleine Mann weiß schon, was er tut und ich versuche, die Schwangerschaft noch so gut es geht zu genießen! So nah trag ich ihn auf jeden Fall nie wieder bei mir! #verliebt Ausserdem wage ich zu bezweifeln, dass der Druck, den man sich selbst auferlegt so geburtsfördernd ist! #gruebel

Beitrag von nanunana79 30.06.10 - 13:35 Uhr

Boah,

das war bei meinem ersten auch so. Ich lag mit vorzeitigen Wehen in der 29.SSW im KH und hatte echt schiss das der Kleine zu früh kommt.
Dann ging es doch noch bis 8 Tage vor ET. Und ich hatte auch echt keine Lust mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 12.SSW

Beitrag von theresa19 30.06.10 - 13:40 Uhr

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, mein sohn (nun schon 1 Jahr und 1 Monat) hat auch ganz schön auf sich warten lassen und in der 40+5 ssw kam er dann endlich auf die welt.

Ich hoffe du musst nicht mehr so lange warten müssen, wünsch dir ganz viel glück und für hoffentlich bald ganz viel spaß mit dem kleinen sonnenschein dann.


Lg: Theresa

Beitrag von bella1907 30.06.10 - 13:41 Uhr

Hiiiieeeeeer!!!!! Iiiiiccchhhh!!!!
Ich will auch nimmer. Rein körperlich gehts mir zwar blendend -mal von dieseer Affenhitze und den darausfolgenden Schweißausbrüchen- aber ich bin soooooo ungeduldig.
War heut beim FA und Mumu ist noch schön zu und noch ca 2,5cm. Aber wenigstens ist der kleine MAnn mit seinem Köpfchen schön im Becken und drückt auch gut auf den Mumu.

Durchhalten Mädels, bald haben wirs gepackt!!!!!!!!#huepf

Lg Bella mit Schnuck (39+3)

Beitrag von carmen2808 30.06.10 - 14:09 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so... habe schon seit 10 Wochen Wehen auf dem Ctg und es tut sich nichts.. bin nun 40+2 und langsam reichts.
Meine Tochter kam damals auch erst bei 40+5 zur Welt und man ist dann echt froh wenn das Schwanger sein ein Ende hat...

Durchhalten bald haben wir es geschafft!!

Lg

Beitrag von makeurwish 30.06.10 - 14:35 Uhr

danke mädels für die unterstützung es baut wieder auf.....

wünsh euch alle alles liebe der welt...

ich versuche mich zu beruhigen#schein#danke#winke