Gleich Gerichtsverhandlung!!!

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von dietomatensosse 30.06.10 - 13:37 Uhr

Hi,

habe gleich eine Gerichtsverhandlung zwecks Ehewohnungszuweisung!

Was ziehe ich an?
Gerade habe ich ein T-Shirt und eine kurze schwarze Hose an und dann Turnschuhe.Das geht doch gar nicht,oder?

Für Tipps bin ich dankbar!!

LG

Beitrag von manavgat 30.06.10 - 13:48 Uhr

für die Wohnungszuweisung müsste es eigentlich egal sein, was Du anhast. Ist ja kein Casting.

Wenn es bei Euch auch so heiß ist, dann zieh doch ein Kleid an.

gruß

Manavgat

Beitrag von starshine 30.06.10 - 13:55 Uhr

Wenn moeglich weiss oben - da wirkt man immer "frisch und unschuldig" :-) Aber Kleid ist auch immer gut.

Viel Glueck!

Beitrag von babylove05 30.06.10 - 14:05 Uhr

Hallo

das ist dem Richter sicher egal ...Hauptsache du hast was an ...

Ich hatte gestern auch ein Termine beim Gericht keine verhandlung sondern , ach wie heisst das , eroerterung oder so .... weil mein Nochmann ( leider der Gesetzliche Vater meiner Tochter ) nicht mehr in deutschland ist , und ich somit ja die alleinige sorge fuer den Namensgebung brauch (kotz kotzz ... an was man alles so denken muss ) ....

Nun ja der Richter wollte nur nochmal hoeren wie und warum ( ist wohl auch der Richter der meine Scheidung macht , die leider so lang dauert da mein Exmann keine adress in den USA angibt , und kein Anwalt in Deutschland hat )

Achso ich hatte weil es gestern ja auch so warm war ein langes Chiffonkleid an ...

Lg Martina

Beitrag von flamara73 30.06.10 - 16:26 Uhr

Hallo Martina,

mal was anderes , du hast echt 2 zuckersüße Kinder :-)

Grüße
Tanja