Eclicpse - Bericht Vorpremiere :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 30.06.10 - 13:41 Uhr

Hi

War gestern zur Eclipse Vorpremiere (nicht in Deutschland) und kann nur sagen: WOW :-D Fand ihn so gut! Besser als den 2ten Teil. Ich bin zwar Team Edward aber fast hätte ich zu Jacob tendiert ;-) Seine herzzerreissende Bitte an Bella ihn anstatt Edward zu nehmen hach #verliebt

Wie gesagt, kann den 3ten Teil nur empfehlen

LG
Neekah

Beitrag von susi1103 30.06.10 - 14:17 Uhr

Hy!

Na endlich ich warte schon die ganze Zeit :-)
Wo warst du denn gewesen? Ich freu mich schon sehr auf den Teil!!

Beitrag von neekah 30.06.10 - 15:06 Uhr

Hi Susi

In Luxemburg ;-) viel Spass im Kino! #pro

Beitrag von katja6kids 30.06.10 - 14:19 Uhr

Dankeschön,
dein Bericht ist gut und du verrätst nichts.#winke
Ich bin schon so auf den 14.07. gespannt.#huepf

Katja

Beitrag von neekah 30.06.10 - 15:07 Uhr

Bitte sehr :-D Habe extra aufgepasst nix zu verraten obwohl die meisten ja eh wissen was passiert ;-)

LG
Neekah

Beitrag von neekah 30.06.10 - 15:08 Uhr

PS Finde die Stimmung um die ganze 3ecksbeziehung zwischen Bella-Edward-Jacob sehr gelungen! Jake hat mir sehr leid getan!
Nun freu ich mich auf die Hochzeit im nächsten Teil #winke

Beitrag von hummelbiene87 30.06.10 - 16:23 Uhr

huhu
ich fand den ersten Film bisher am besten und den 2ten auch super.
Ich freu mich jetzt noch mehr auf Eclipse #huepf

*jubel* #verliebt

LG

Beitrag von neekah 30.06.10 - 16:24 Uhr

Ich finde man hat gemerkt, daß beim 1. Teil eine Frau Regie geführt hat. Irgendwie kam dieser Film emotionaler rüber als der 2te.

LG

Beitrag von hummelbiene87 01.07.10 - 15:42 Uhr

ja stimmt, das kann gut möglich sein. Frauen legen mehr auf Emotionen und können das besser übersetzen.

Beitrag von krumel-hummel 01.07.10 - 07:02 Uhr

Hallo

Hab durch "Zufall" vor ein paar Tagen die ersten zwei Teile gesehen... und bin total begeistert! Ich muss dazu sagen, dass ich selten Fernseh oder Filme gucke, hab einfach keine Zeit und keine Lust dazu. Aber seitdem hab ich den ersten Teil schon 3 mal gesehen und den 2. Teil hab ich mir jetzt zum 5. mal angesehen.

Bin total hibbelig, wies im 3. Teil ausgeht?! Für wen entscheidet sich denn Bella? Kannst mir ne PN schreiben? Ins Kino komm ich leider nicht und ich will damit nicht warten müssen, bis er auf DVD ist (kaufen werd ich mir ihn trotzdem). Ist es ein offenes Ende für einen 4. Teil, oder ist dann wirklich schluß?

Hummel

Beitrag von cahahi 01.07.10 - 07:03 Uhr

Guten Morgen!!

Na da bin ich aber mal gespannt. Aber noch sooo lange warten! #schmoll ;-)

Den 2ten Teil fand ich auch nicht so toll.

Du hättest fast zu Jacob tendiert? #schwitz Sowas kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Ich freu mich so!!! #huepf


Gruss Carmen

Beitrag von maylin84 02.07.10 - 20:26 Uhr

Ach herrlich.....

noch 8 Tage bis zum Triple....ich freu mich soooo #verliebt

Hoffe ich muss nicht so viel aufs WC #hicks nervt zur Zeit ziemlich....

Ich werde hier auch nichts verraten bis zum offiziellen Start.

L.G. aNika (10.SSW)