NMT und nix!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glitterbaby 30.06.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels!
Hab heute meinen NMT und es ist keine Mens in Sicht! Bin ein wenig verwirrt. Hab kein UL-ziehen, keine Rücken schmerzen, keine Pickel, nur leichtes Brustspannen, wache Nachts auf weil mir ewig kalt ist, hunger wie 10 Bauarbeiter und fiesen super dicken und zähen ZS. Hab eben spaßeshalber mal Tempi gemessen (jaja ich weiß Nachmittags...) 37,5°. Bin normal "Kaltblüter" also so um die 36,6°-36,8° höchstens um die Zeit. Muss dazu sagen war vor kurzen 4 Wochen in Reha und bin gut erholt wieder gekommen. Hatte natürlich einiges nachzuholen mit meinen Liebsten#schein also um meinen erahnten ES ordentlich#sex ohne drüber nach zu denken. Was meint ihr, verschiebt sich alles, weil wegen der ganzen Umstände wie Stress, Freude und wieder arbeiten oder hat es jetzt endlich mal geklappt nach 11 ÜZ`s?! Wann würdet ihr testen? Jemand schonmal ähnliches gehabt?!
LG

Beitrag von frechdaxx 30.06.10 - 13:52 Uhr

Das schreit nach TESTEN #ole

Beitrag von glitterbaby 30.06.10 - 13:56 Uhr

Meinst du schon?! Ärger mich immer über das raus geworfene Geld. Hab auch keinen SS-Test hier weil ich eigentlich erstmal nicht mehr so über den KiWu nach denken will. Muss erstmal wieder Geld verdienen nach 4 Monaten Pause;-)

Beitrag von diegosmama 30.06.10 - 14:01 Uhr

also ich wär schon längst unterwegs und würd mir ein test kaufen und ihn machen ;-) also aufgehtsssssssssssssssss