7 SSW .. wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silviaarco 30.06.10 - 14:02 Uhr

Hallo, bin in der 7 SSW .. und hab irgendwie keine Anzeichen.. keine Übelkeit, kein Ziehen.... etc.

Wie gehts euch ? Habt Ihr Anzeichen ? Hab am 2.7. meinen ersten FA Termin.... bin schon sehr gespannt ;

LG Silviaarco

Beitrag von steffivr 30.06.10 - 14:09 Uhr

hi ich bind fast 12 woche und hatte nur in der 4 und 5 anzeichen-jetzt nur noch kreislauf-kann aber auch vom weter kommen;)sei froh wenn du nichts hast ich genieße es;)
lg

Beitrag von 77elch 30.06.10 - 14:19 Uhr

Ich bin auch 7.SSW und bisher geht's mir relativ gut. Ziehen im UL hab ich immer mal wieder und meine Brüste sind sehr empfindlich. Ab und an ist mir ein wenig flau im Magen,aber ich versuche regelmäßig einen Happen zuessen, dann geht's. Naja kreislauf hab ich auch, aber das ist bei der Hitze ja kein Wunder! #schwitz
Ich hab morge wieder US-Termin und hoffe, daß ich unseren Zwerg mal sehen darf!

LG Tanja +#stern +#stern +#ei (6+4) #verliebt

Beitrag von connie36 30.06.10 - 14:34 Uhr

hi
gelegentliche unterschwellige übelkeit, meine brüste tun mal mehr mal etwas weniger weh...vor allem beim laufen. bin heute so müde, das man es fast schon als komatös bezeichnen könnte....habe aber auch tage, da habe ich ausser brustschmerzen nix.
meine brustwarzen tun mir sehr weh...
mh....und ich steh auf zwiebelschmalzbrot mit kartoffelsalat zum frühstück#schein
lg conny 7.ssw

Beitrag von scheinengal 30.06.10 - 16:14 Uhr

Also ich bin ab morgen in der 8SSW und hatte am Anfang schon anzeichen Müdikeit und ständig auf Toilette gehn und meine Brüste taten weh aber jetzt hab ich auch fast keine Anzeichen mehr! Hab morgen meinen ersten FA Termin und freu mich schon riiiiiieeeeesig! *g*

GLG