KAMPF DER WAAGE - WOCHENMITTE

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 24hmama 30.06.10 - 14:13 Uhr

HALLO LEUTE

ich muss mich gleich mal zutiefst entschuldigen.
Noch vor einem Jahr hätte es sowas nicht gegeben.
DA kam immer Mittwoch und Sonntags pünktlich am Vormittag
der Thread...
Und seit ich 2 Kids habe geht es hier drunter und drüber#schwitz

Die letzten Wochen waren noch schlimmer-
es waren ein paar Geburtstage, Wellnesswochenende, Hochzeit meiner Freundin...

Ich muss mir jetzt leider eingestehen dass es mir zuviel wird. :-(

Daniel ist ab September im Kindergarten- da wird es bestimmt wieder leichter-
in den Sommerferien sind sowieso nicht so viele "online"-
also werde ich jetzt mal bis Sept. mind. nur 1 Thread pro Woche machen.


Es tut mir wirklich leid:-(

Ich hoffe ihr versteht das-

bitte um Abstimmund welcher Tag euch am liebsten ist-
mir ist das egal- aber einen Thread pro Woche bekomme ich hin-
ihr könnt natürlich auch immer nachträglich noch Tage später auf den Thread antworten...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe auf euer Verständnis-


Vielleicht gibt es ja jemanden der mich noch etwas unterstützen könnte-
z.b bei den Monats abnahmen???

also wählt einen Tag- dann wird abgestimmt!!


danke
lg k. die schon wieder los muss#schwitz

Beitrag von miss_bucket 30.06.10 - 14:23 Uhr

Mittwoch's ist mir lieber :) da bin ich eher online als Sonntags.
LG und ich kann Dich gut verstehen.

Beitrag von hope001 30.06.10 - 16:29 Uhr

Ist nicht schlimm, mach dir keinen Stress.#liebdrueck

Ich bin für Mittwoch.

Habe nun 72kg und gestern ein riesen Tief. Junior ist krank und ich habe unter meiner Pille andauernd Blutungen.

Alles Liebe,

Hope

Beitrag von galeia 30.06.10 - 18:17 Uhr

Huhu,

heute sind es 96,6 kg

LG H. #klee

PS: mir ist der tag egal...

Beitrag von snitte 30.06.10 - 20:02 Uhr

Huhu!

Ich habe seit Wochen auch keine Zeit mehr gehabt. Kann dich also gut verstehen.

Mein aktuelles Gewicht ist 74kg + heute ein erster gescheiterter Versuch zu joggen. :-(
Ist wohl leider nicht meine Sportart!

Wochentag ist mir auch egal!

Du machst das super!
#danke noch für deine viele Arbeit und Mühe!

Liebe Grüße Snitte (die sich mit den 13kg weniger echt langsam richtig gut fühlt...;-))

Beitrag von caeci1985 30.06.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich kann das echt gut nachvollziehen, mein kleiner ist 1 Jahr und hält mich auch ziemlich auf trap.
Ich denke es reicht auch, wenn der Thread nur 1x pro Woche erscheint.
An welchen Wochentag er erscheint ist mir egal, ich ibn da nicht so wählerisch :-)

Mein Gewicht heute: 78,0 kg #huepf

Lg Cäci

Beitrag von bluemchen06 30.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo,
also ersteinmal finde ich es echt super wieviel Mühe Du dir mit uns gibst. #danke
Ich würde das zeitlich überhaupt nicht schaffen mit meinen Zwillingen, deshalb kann ich Dich voll und ganz verstehen. Mir reicht es auch nur 1x die Woche, melde mich ja eh nur Mittwochs. Mach es doch wie es Dir am besten passt.

Also zum Gewicht. Hab mich heute noch nicht gewogen. Stand von Montag 90,5kg, ja ich weiß wieder mehr geworden.:-[ Könnt mich selbst in den allerwertesten beissen.

Genug für heute.
LG Jasmin

Beitrag von alaska.05 01.07.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

hier noch ganz kurz mein Gewicht von gestern: 75,8 kg :-( Wir waren drei Wochen im Urlaub und obwohl ich kaum Kohlenhydrate gegessen habe ist das Gewicht nach oben gegangen... menno.

VG alaska.05

Beitrag von melli1509 02.07.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

ich hab mich diese Woche nicht gewogen. #schwitz#zitter
War krank, hatte ne Erkältung und Stimmbandentzündung, so daß mein Sportprogramm ausgefallen ist.
Hab momentan ziemlich Wassereinlagerungen. #schock#heul

Ich meld mich nä. Woche wieder.

Alles liebe euch allen

LG Melli