Mir ist so schlecht vor Angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 30.06.10 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben

So....gestern wurden die drei Bären aufgetaut. Morgen früh soll Transfer sein. Bis jetzt hat das Labor Gott sei Dank nicht angerufen.....

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal zum Transfer kommt und das ich nicht doch noch das Aus kassieren muss. Das hat mich letztes Mal so mitgenommen.

Mir ist so schlecht vor Angst, ich starre nur aufs Telefon..........hilfe!

Lieben Gruß

Beitrag von neekah 30.06.10 - 15:12 Uhr

Hallo Mardani

Ich kenne das Gefühl #schwitz #zitter Bei dieser Hitze müssen die Eisbärchen doch schön auftauen ;-)

Viel #klee
Neekah

Beitrag von juliet76 30.06.10 - 18:02 Uhr

Hi Viel Glück,

denk positiv und bete das alles sich zum Guten wendet.#klee#klee#klee